Apfelessig

Diskutiere Apfelessig im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Nochmal ich :zwinker:! Habe wiederholt gelesen, daß Apfelessig gut ist. Aber leider nicht wofür/wogegen. Ich weiß von einer...

  1. #1 yulischka, 6. März 2006
    yulischka

    yulischka Guest

    Hallo!

    Nochmal ich :zwinker:!

    Habe wiederholt gelesen, daß Apfelessig gut ist. Aber leider nicht wofür/wogegen. Ich weiß von einer Züchterin, daß sie das zur Vorbeugung gegen Kropfentzündungen gibt. Ein vk TA meinte dann aber, daß man das nicht die ganze Zeit durch geben soll.

    In welchen Intervallen ist es denn dann sinnvoll?

    Kann ich gleichzeitig auch Quikon med ins Trinkwasser tun? Oder wird das durch die Säure dann unwirksam? (Das kann ich mir allerding nicht gut vorstellen, da der Magen ja auch sauer ist.)

    Vielen Dank!

    LG, yulischka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Apfelessig

Die Seite wird geladen...

Apfelessig - Ähnliche Themen

  1. Apfelessig

    Apfelessig: Hallo! Möchte gerne einmal wissen, ob irgendjemand Erfahrung mit Apfelessig für das Trinkwasser hat? Habe von einem Taubenzüchter gehört ,das...
  2. Apfelessig ins Trinkwasser ?

    Apfelessig ins Trinkwasser ?: Hallo Vom bekannten Züchter empfohlen , Sittiche und Mohrenköpfe hat jemand Erfahrung damit wenn wie oft oder gar nicht . LG
  3. Obstessig/Apfelessig..eine etwas nähere Betrachtung

    Obstessig/Apfelessig..eine etwas nähere Betrachtung: Erfahrungsbericht: 30 Jahre Wiener Hochflieger-Zucht..ohne Ostessig ! 10 Jahre Taubenzucht(auf Anraten eines Spfr.) mit Obstessig! Jetzt...
  4. Apfelessig

    Apfelessig: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit (ca.2-3 Monate) Probleme mit meinen Kanaris, weil sie Milben hatten, mit Ivomec behandelt wurden, aber einer...
  5. Brieftauben - ein paar fragen

    Brieftauben - ein paar fragen: hallo erstmal, hoffe ich bin hier richtig^^ also ich hätte ein paar fragen was das halten von brieftauben angeht. wir haben grit und...