Apfelfreak

Diskutiere Apfelfreak im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, heute gab's mal wieder richtig viel Obst und Gemüse, und alle langten auch ordentlich zu, aber Chilli klebte irgendwie förmlich am...

1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo,

heute gab's mal wieder richtig viel Obst und Gemüse, und alle langten auch ordentlich zu, aber Chilli klebte irgendwie förmlich am Apfel::D :zwinker:

Anhänge:

• 40.JPG
      Dateigröße:
      30,3 KB
      Aufrufe:
      70
    • 36.JPG
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      69
    • 29.JPG
      Dateigröße:
      30,5 KB
      Aufrufe:
      68
    • 27.JPG
      Dateigröße:
      31,8 KB
      Aufrufe:
      68
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. owl

owl Foren-Guru

Hallo Sandra

Dein Chilli ist wirklich ein sehr hübscher Pennantsittich.

Wie hingebungsvoll er sich über den Apfel hermacht, besonders auf dem 2. Pic, lässt darauf schliessen, dass Chilli der Apfel sehr mundet - oder soll ich schreiben *schnabelt* :D

Danke für die schönen Pics, und liebe Grüssle an Chilly :0-

P.S: Chilly hat ein sooo liebes Gesichtchen, ich könnte gleich wegschmelzen und gerate richtig ins Schwärmen

4. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo Sonja,

Chilli ist ganz baff, über das Kompliment:8o :freude:

:+party: Er hat sich darüber riiiiiiießig gefreut!:dance: Und schimpft mit mir, ich könne mir hiervon eine Scheibe abschneiden, da ich ihn immer "meinen Dicken" nenn!:D

Oha, Vorsicht!8o Das ist sein hypnotischer Blick!:gefahr Meistens macht er danach irgendwas kaputt oder hat es vorher schon getan:dagegen: , und macht dann auf "unschulds (B)Engel"!8( :zwinker:

Thema:

Apfelfreak