Apfelkerne

Diskutiere Apfelkerne im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Habe bei meinen Grauen festgestellt das sie liebend gerne die Apfelkerne (frische)fressen.Jetzt sind mir aber bedenken wegen Schimmel usw...

  1. milka2207

    milka2207 Guest

    Hallo
    Habe bei meinen Grauen festgestellt das sie liebend gerne die Apfelkerne (frische)fressen.Jetzt sind mir aber bedenken wegen Schimmel usw gekommen.Hat irgendjemand damit erfahrung?Oder kann ich sie unbedenklich geben.Für sie gibt es nichts schöneres als ganze Äpfel zu zerschrettern.
    Milka
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 21. Oktober 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Milka,

    mit Apfelkernen ist es so eine Sache. Apfelkerne enthalten einen hohen Anteil an Blausäure. Wenn sie hin und wieder einen Apfelkern erwischen, ist das nicht so schlimm, aber man sollte es damit nicht übertreiben. Weniger ist hier mehr.

    Wenn Du in der Suchefunktion mal Apfelkerne eingibst, dann bekommst Du jede menge Informationen dazu...
     
Thema: Apfelkerne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apfelkerne sind nur schimmelig

Die Seite wird geladen...

Apfelkerne - Ähnliche Themen

  1. Apfelkerne?

    Apfelkerne?: Hallo, weißt hier jemand, ob Apfelkerne für die einheimischen Carduelien giftig sind? Anscheinend sind die Meinungen diesbezüglich bei...
  2. Apfelkerne???

    Apfelkerne???: Hallo, die letzte Zeit beobachte ich seltsames benehmen bei unsrem Max. Kurze vorgeschichte: Unsre Geier werden immer abends gefüttert, dann...