Apfelschlacht

Diskutiere Apfelschlacht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sorry Leute, hab die Kamera gezückt und ein paar gute Bilder hinbekommen... die muß ich Euch jetzt zeigen.. ist aber die letzte Runde...
F

flaeschchen

Guest
Sorry Leute, hab die Kamera gezückt und ein paar gute Bilder hinbekommen... die muß ich Euch jetzt zeigen.. ist aber die letzte Runde...
 

Anhänge

  • Apfel_1.jpg
    Apfel_1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 133
  • Apfel_2.jpg
    Apfel_2.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 128
  • Apfel_3.jpg
    Apfel_3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 131
  • Apfel_5.jpg
    Apfel_5.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 130
Wieso sorry?? Sind doch super süsse Bilder geworden!! Ich finde es auch toll meinen Süssen beim Futten zuzusehen :jaaa:
Und die Bilder sind echt supiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :jaaa: :jaaa: :jaaa: :dance:
 
"Hey Toni! Schnell! Es gibt Äpfel!"

"Echt? Ich bin aber noch sooo müde..."
 

Anhänge

  • Apfel_6.jpg
    Apfel_6.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 127
  • Apfel_7.jpg
    Apfel_7.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 136
Das sind ja tolle Apfel-Welli-Bilder!! Und super Schnuckel-Pieper hast Du!

Mein haben heute auch zum ersten Mal Apfel angerührt.
 
@all
Freut mich dass Euch die Bilder gefallen!

@Leni
Sorry deshalb, weil ich heute nen ganzen Berg von Bildern online gestellt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Apfelschlacht

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
19
Aufrufe
1.704
ramgad
R
Tierfreak
Antworten
5
Aufrufe
1.038
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben