Apotheker schlägt Taube tot
Diskutiere Apotheker schlägt Taube tot im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Vor der xxxxxx wurde ich am 17.6. nachmittags Zeuge eines grausamen Vorfalls. Meine kleine Tochter spielte auf dem nahe gelegenen Kletterturm als...
Seite 1 von 4
Thema: Apotheker schlägt Taube tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sterbende taube was tun
,pfautaube erschlagen
,taube erschlage
,- taube erschlagen,
- ist das erschlagen einer kranken taube erlaubt
Die Seite wird geladen...
-
Apotheker schlägt Taube tot - Ähnliche Themen
-
Gans Pieps - Schicksal schlägt erneut hart zu
Gans Pieps - Schicksal schlägt erneut hart zu: Hallo, ich brauchte erst eine Zeit um wieder schreiben zu können..:traurig: Dienstag war bei uns hier ein verdammt heißer Tag. Bis 18.00 Uhr war... -
Turmfalke schlägt Kohlmeise auf dem Balkon....
Turmfalke schlägt Kohlmeise auf dem Balkon....: Hallo, habe mich wegen meiner gestrigen Beobachtung hier angemeldet und möchte in diesem Zusammenhang eine Frage loswerden: Gestern Mittag schlug... -
Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.
Zebrafink schlägt Saltos in der Luft, und fällt dann wie ein stein zu Boden.: Hallo, ich habe seit 1 Woche einen neuen Zebrafink ihn meinen Volier, und er hat sich super eingelebt und er sieht auch super Fit aus. ... ...... -
Farbschlagtypische Sterblichkeit?
Farbschlagtypische Sterblichkeit?: Hallo liebe Halsbandzüchter, Ich habe mal ein paar Fragen zu der Lebensdauer von Halsbandsittichen. Mal abgesehen von anderen Einflussfaktoren,... -
kanarienvogel schlägt mit den Flügeln
kanarienvogel schlägt mit den Flügeln: Hallo an alle! Mein kanarienhahn schlägt in letzter Zeit oft mit den Flügeln, bleibt dabei aber auf der Stange sitzen. Also er flattert einfach...