Appell an das Gewissen!

Diskutiere Appell an das Gewissen! im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich finde auch, dass mit der Vogelgrippe maßlos Hysterie betrieben wird, wenn mal mal sieht was unsere EU-Nachbarn so treiben... Wenig sinnvoll......

  1. Pebbles5

    Pebbles5 Guest

    Ich finde auch, dass mit der Vogelgrippe maßlos Hysterie betrieben wird, wenn mal mal sieht was unsere EU-Nachbarn so treiben... Wenig sinnvoll...
    Da ich zudem ein absoluter Gegner bin von dieser Massentierzüchtung und -haltung möchte ich mal an das Gewissen unserer Gesellschaft appelieren! Erst werden massenweise Eier in riesigen Betrieben im Brutkasten ausgebrütet und die Küken erstmal "sortiert". Die Männchen legen keine Eier und bekommen dann am Fließband bei der Kontrolle (wenn nicht das richtige Geschlecht) gleich das Genick gebrochen... (Großer Bericht im Fernsehen vor längerer Zeit - da standen mir die Tränen in den Augen!) Die Weibchen, die am leben bleiben und fürs Eierlegen gedacht sind, werden paradoxerweise jetzt wieder "vorsichtshalber" zu tausenden gekeult... Schweinepest, Rinderwahnsinn, Geflügelpest... Ich denke die Gesellschaft sollte sich mal Gedanken machen warum das alles so kommt! Perversierte Verfahren, Eingriffe in die Natur und Massentierhaltung. Das ist halt Nährboden für Erreger und ähnliches. Künstlich Leben am Fließband erschaffen und dann wie Verbrauchsgüter gleich wieder entsorgen... JETZT werden die Tiere auch noch legal gequält! Monate im dunklen Stall im stinkenden Kot... Ich möchte nicht wissen, was bei manchen Haltern so los ist. Ich glaube wenn die Tiere Suizid begehen könnten würden Sie es vielleicht sogar tun! Da versteh ich einfach die Welt nicht mehr:traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corinna2508, 22. April 2006
    corinna2508

    corinna2508 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eisenach
    da steckt Psychologie dahinter

    bitte googelt mal hinter NLP Neuro-Linguistische Programmieren hinterher,
    ein ständiges Auf und Ab, ein ständiges Spannen und Entspannen. Ein Erfolgsrezept der Manager, eine Geheimwaffe der Herrschaft, wenn wir aber wissen, was dahinter steckt, kann es uns nicht mehr so viel anhaben.

    Ich behaupte mal, dass zur Zeit die Grippeimpfung für die nächste Saison festgelegt wird. unter www.ltz.de , wer gut suchen geht, wird finden, wer einen Großteil der Impfeier herstellt. Was bringt mehr Grippeimpfungen als eine Panik, ich erinner mich, Grippeimpfstoff Lieferengpaß...

    Außerdem möchte ich Euch folgenden mal nicht vorenthalten:



    Ja für Herrn Seehofer ist die Rassegeflügelzucht wieder berechenbar, denn er kann sich ausrechnen, dass es bald kaum noch Geflügel in privater Haltung mehr gibt.
    Im Zusammenhang der für mich augenscheinlichen Freundschaft von Herrn Seehofer zur Geflügelwirtschaftsindustrie möchte ich Ihnen einige Links zukommen lassen.

    http://www.phw-gruppe.de/seiten/untern_news-8.html
    auf dieser Seite auf Tochterunternehmen
    http://www.phw-gruppe.de/seiten/tochter_tad.html
    dann auf
    http://www.tad.de/

    dort auf TAD Pharma das Unternehmen
    Zitat: "Die meisten TAD-Präparate sind sogenannte "Generika""

    Auch möchte ich nicht unversäumt lassen, darauf hinzuweisen, dass Herr Seehofer vor seinem
    jetzigen Amt Gesundheitsminister war und die Gesundheitsreform durchgeführt hat.

    Mit freundlichen Grüßen
     
Thema:

Appell an das Gewissen!

Die Seite wird geladen...

Appell an das Gewissen! - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche und schlechtes Gewissen!!!

    Fehlersuche und schlechtes Gewissen!!!: :traurig: entgegen allen heut gelesenen berichten habe ich vor 2 tagen einen schon gut befiederten elster-ästling von einer katze, aber leider...
  2. Können Amazonen gewisse Laute gar nicht?????

    Können Amazonen gewisse Laute gar nicht?????: Hallo zusammen, mir ist beim Theo aufgefallen, das er gewisse Sachen nicht aussprechen kann. Er nennt sich selbst nur EO. Nun meine...
  3. (erledigt) Nun ist es Gewissheit!

    (erledigt) Nun ist es Gewissheit!: Hallo! Ich muß in 3 Monaten umziehn, aus finanziellen Gründen, und ich kann meine 6er Bande nicht mitnehmen. Ich muß an die 6e denken, darum...
  4. schlechtes gewissen...?

    schlechtes gewissen...?: hallo, seit einigen monaten wohnen nun 2 wellensittiche bei mir. anfangs war ich auch begeistert von der idee, zwei so putzige flattermaenner bei...
  5. Schlechtes Gewissen!

    Schlechtes Gewissen!: Hi!Habe heüte meine Schwartzvogel Henne abgegeben!Wird sich der Hahn im Nächsten Jahr auf eine andere Henne einlassen?Hab sie abgegeben weil ich...