April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

Diskutiere April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim im PLZ-Bereich 8 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...

1. #1 pardeyj, 04.12.2017
    pardeyj

pardeyj Neues Mitglied

Hallo zusammen,

für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück versuche.

Für die letzten beiden Aprilwochen suche ich eine Unterbringung (sehr gern auch auf Gegenseitigkeit, bei uns haben schon oft andere Geier Urlaub gemacht) für die beiden Timneh-Graupapageien Käptn und Leopold. Ich wohne im Münchner Südosten. Das aktuell nicht verfügbare Urlaubsdominizil ist in Ruhpolding, also gut eine Autostunde - das wäre auch der Rahmen, in dem ich hier suche.

Die beiden sind ganz süße und liebe Geier, Käptn ist die Dame des Hauses und über 30 Jahre alt, Leopold mit zehn Jahren weniger auf dem Buckel fast noch ein "Wirbelwind" (c; Beide sind gesund und Urlaub woanders gewöhnt, aber kein Paar - etwas Abstand ist manchmal vonnöten.

tl;dr:
    - Zwei Timnehs
    - Urlaubsbetreung letzte beiden Aprilwochen 2018
    - München plus 100 km Umkreis
    - Nehme eure Geier auch sehr gern in eurem Urlaub auf

Liebe Grüße
    John

2. Anzeige

3. #2 pardeyj, 05.03.2018
    pardeyj

pardeyj Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ein schickes Urlaubshotel fü die beiden ist gefunden - wir freuen uns.

Und wer das hier irgendwann mal anklickt, Urlaubsbetreuung bei uns ist fast immer möglich.

Thema:

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

Die Seite wird geladen...

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim - Ähnliche Themen

1. Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW))

Pärchen Diamantamadien suchen ein neues Zuhause (Bochum, NRW)): Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden Diamant-Amadien. Das genaue Alter kann ich leider nicht sagen, beide sind aber gesund und...
  2. Beobachtungen November 2018

Beobachtungen November 2018: Heute konnte ich erstmalig Halsbandsittiche auf dem Balkon beobachten. Wir haben da ein Futterhaus mit Sonnenblumenkernen. Normalerweise kommen...
  3. Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn

Österreich: Suche Pflaumenkopfsittich-Hahn: Hallo, ich habe eine Pflaumenkopf Henne (13 Jahre alt), leider hat sie ihren Partner verloren und ist jetzt schon ein Paar Monate alleine. Ich...
  4. Suche das Geschlecht meines Wellensittiches

Suche das Geschlecht meines Wellensittiches: Ich habe mir gerade neu ein 12 wochen alter Wellensittich zugelegt bin mir aber beim Geschlecht nicht sicher
  5. Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018

Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018: >>><<< [IMG] Die 61. VZE Bundesmeisterschaft 2018, findet in 39114 Magdeburg -Messehalle 2- Tessenowstraße 9 statt . Termin: am 03. und 04....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden