Aprilscherze

Diskutiere Aprilscherze im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Na - mal ehrlich: Habt Ihr Euch in den April schicken lassen? Habt Ihr andere erfolgreich in den April geschickt? Bei uns war's - knapp...

?

Habt Ihr Euch in den April schicken lassen? Habt Ihr andere in den April geschickt?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7. April 2005
  1. Weder noch!

    10 Stimme(n)
    76,9%
  2. Man hat mich doch tatsächlich in den April geschickt!

    2 Stimme(n)
    15,4%
  3. Ich hab andere erfolgreich in den April geschickt!

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. #1 Blindfisch, 2. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Na - mal ehrlich:
    Habt Ihr Euch in den April schicken lassen?
    Habt Ihr andere erfolgreich in den April geschickt?

    Bei uns war's - knapp daneben *ggg*

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Blindfisch,

    na klar! ! ! :D

    Meine Schwester hat dieses Jahr dranglauben müssen! :p

    Andersherum hat mein Bruder mich in den April geschickt.... :~

    Und wie ist's bei euch gewesen?


    Lg Monsun
     
  4. #3 Blindfisch, 2. April 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Schaaade - hätte noch die Antwortmöglichkeit "sowohl als auch" vorgeben müssen ...
    :0-
     
  5. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    :hmmm: Ich habe gar nicht gemerkt, dass gestern der 1. April war *räusper* :+keinplan :D
     
  6. vonni

    vonni Guest

    Ich hab keinen vernatzt aber alle haben versucht, mich auf den Arm zu nehmen indem bei mir auf der Arbeit Kundenanrufe, Beschwerden etc. vorgetäuscht wurden. Aber ich hab sie ALLE gekriegt! :p
     
  7. Anya

    Anya Guest

    Ich hab sie am 1. dieses Jahr ALLE MEHRMALS drangekriegt. Am Schluss war es dann schon lustig weil sie immer wieder reingefallen sind. Diesmal gab es alles von gefakten Telefonanrufen über Autofahrten in falsche Richtungen bis hin zu unwahren Aussagen. War sehr lustig. Haben dann natürlich auch alle versucht mich dran zu kriegen. Hat aber nich geklappt weil ich einfach nix geglaubt hab den ganzen Tag lang :)
     
  8. socke1

    socke1 Guest

    Dieses Jahr wars heftig!
    Also kam von der Arbeit und meine Nichte war bei uns. Sie sagte der Postbote hat was gebracht und sie hats ins Wohnzimmer gelegt.
    * :( Stille*
    Ich dann gefragt ob irgendwas is. Ja, sagte sie die Wellis sind weg! 8o 8o
    Mann hatte ich Panik. Also rauf ins Wohnzimmer und vor der Türe erst mal gelauscht. Die kleine, gemeine hat nich mal mit der Wimper gezuckt!
    Also ich rein und wer sitzt da Meine Drei :freude:
    Ich gaube ja immer noch das sie die Puschel überredet hat ruhig zu sein, denn normal höre ich sie schon, wenn ich die Treppe hochgeh! :D
    Aber nächstes Jahr ist sie drann ganz bestimmt :schimpf:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, so was Ähnliches ist mir auch passiert, nur nicht ganz so ausgeprägt - hier im Forum. Hat mir so ein Idiot geschrieben, seine Henne sei entflogen.
    War "natürlich" nur ein Aprilscherz - aber vergeben hab ich ihm den Schreck noch nicht.
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Nach langer Zeit

    ist der Krug an mir vorbei gagangen. Oh Wunder. :freude:
     
Thema:

Aprilscherze

Die Seite wird geladen...

Aprilscherze - Ähnliche Themen

  1. Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz)

    Beobachtungen April 2015 (Aprilscherz): Konnte heute die Weisskopfseeadler am Genfer See im Süden der Schweiz bestaunen. Hatte leider keine Kamera dabei. Ich bin ja kein großer Freund...
  2. Kein Aprilscherz - Kranich und Graureiher

    Kein Aprilscherz - Kranich und Graureiher: Liebe Leute, kein Aprilscherz: Der Nabu Rotenburg (Wümme) berichtet heute, dass Kranich und Graureiher miteinander balzen. Seltsam, aber...