Aprilscherze

Diskutiere Aprilscherze im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Na - mal ehrlich: Habt Ihr Euch in den April schicken lassen? Habt Ihr andere erfolgreich in den April geschickt? Bei uns war's - knapp...

Habt Ihr Euch in den April schicken lassen? Habt Ihr andere in den April geschickt?

  • Weder noch!

    Stimmen: 10 76,9%
  • Man hat mich doch tatsächlich in den April geschickt!

    Stimmen: 2 15,4%
  • Ich hab andere erfolgreich in den April geschickt!

    Stimmen: 1 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Blindfisch

Blindfisch

~~~~~~~~~~
Beiträge
4.180
Na - mal ehrlich:
Habt Ihr Euch in den April schicken lassen?
Habt Ihr andere erfolgreich in den April geschickt?

Bei uns war's - knapp daneben *ggg*

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Blindfisch,

na klar! ! ! :D

Meine Schwester hat dieses Jahr dranglauben müssen! :p

Andersherum hat mein Bruder mich in den April geschickt.... :~

Und wie ist's bei euch gewesen?


Lg Monsun
 
Schaaade - hätte noch die Antwortmöglichkeit "sowohl als auch" vorgeben müssen ...
:0-
 
:hmmm: Ich habe gar nicht gemerkt, dass gestern der 1. April war *räusper* :+keinplan :D
 
Ich hab keinen vernatzt aber alle haben versucht, mich auf den Arm zu nehmen indem bei mir auf der Arbeit Kundenanrufe, Beschwerden etc. vorgetäuscht wurden. Aber ich hab sie ALLE gekriegt! :p
 
Ich hab sie am 1. dieses Jahr ALLE MEHRMALS drangekriegt. Am Schluss war es dann schon lustig weil sie immer wieder reingefallen sind. Diesmal gab es alles von gefakten Telefonanrufen über Autofahrten in falsche Richtungen bis hin zu unwahren Aussagen. War sehr lustig. Haben dann natürlich auch alle versucht mich dran zu kriegen. Hat aber nich geklappt weil ich einfach nix geglaubt hab den ganzen Tag lang :)
 
Dieses Jahr wars heftig!
Also kam von der Arbeit und meine Nichte war bei uns. Sie sagte der Postbote hat was gebracht und sie hats ins Wohnzimmer gelegt.
* :( Stille*
Ich dann gefragt ob irgendwas is. Ja, sagte sie die Wellis sind weg! 8o 8o
Mann hatte ich Panik. Also rauf ins Wohnzimmer und vor der Türe erst mal gelauscht. Die kleine, gemeine hat nich mal mit der Wimper gezuckt!
Also ich rein und wer sitzt da Meine Drei :freude:
Ich gaube ja immer noch das sie die Puschel überredet hat ruhig zu sein, denn normal höre ich sie schon, wenn ich die Treppe hochgeh! :D
Aber nächstes Jahr ist sie drann ganz bestimmt :schimpf:
 
Ja, so was Ähnliches ist mir auch passiert, nur nicht ganz so ausgeprägt - hier im Forum. Hat mir so ein Idiot geschrieben, seine Henne sei entflogen.
War "natürlich" nur ein Aprilscherz - aber vergeben hab ich ihm den Schreck noch nicht.
 
Thema: Aprilscherze

Ähnliche Themen

buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.153
Isrin
Isrin
M
Antworten
4
Aufrufe
1.960
Vögelchen
V
Zurück
Oben