Aquarium immer schliessen beim Freiflug!!!!!

Diskutiere Aquarium immer schliessen beim Freiflug!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leute, mein kanarienvogel jack ist heute im aquarium gelandet, ist ihm nichts passiert, aber ich möchte euch nur ganz deutlich sagen AQUARIUM...
face1

face1

Vogelmama
Beiträge
2.901
hi leute,
mein kanarienvogel jack ist heute im aquarium gelandet, ist ihm nichts passiert, aber ich möchte euch nur ganz deutlich sagen AQUARIUM BEIM FREIFLUG IMMER SCHLIESSEN!!!!ich möchte nicht dass euren auch sowas passiert.
 
hi leute,
mein kanarienvogel jack ist heute im aquarium gelandet, ist ihm nichts passiert, aber ich möchte euch nur ganz deutlich sagen AQUARIUM BEIM FREIFLUG IMMER SCHLIESSEN!!!!ich möchte nicht dass euren auch sowas passiert.

ich denke mal dass, das der Gesunde menschen Verstand vorraussetz, das man alle gefahren Quelle eleminirt befor man die Tiere rausläst.....
 
ja ich weiß! aber ich habe drauf vergessen zuzumachen, und jack is ja nur reingeflogen, weil er sich erschreckt hat, und dann beim volidach runtergerutscht, und richtung aquarium geflattert ist, er kann nämlich nich mehr richtig fliegen, wie ich in diesem thread schon beschrieben habe.
 
schon lange her (!)...

mir ist mit 11 folgendes passiert - und ich mache mir deswegen bis heute immer noch vorwürfe (!):

meine zebrafinken und muskatfinken, die ich damals hielt, hatten so wie jeden tag freiflug - alles wie immer.
abends fehlte der zebrafink "möhrchen" und war auch nicht zu finden.
am nächsten morgen fütterte ich meine fische und sah möhrchen tot im wasser treiben.
möhrchen hatte sich doch tatsächlich durch eines der beiden "löcher" hinten an der aquariumabdeckung durchgequetscht und kam dann natürlich auch nicht mehr raus.

also, selbst wenn das aquarium abgedeckt ist, auch bei kleinsten löchern aufpassen!!!
 
Thema: Aquarium immer schliessen beim Freiflug!!!!!

Ähnliche Themen

Monika Z.
Antworten
13
Aufrufe
9.839
Tiffani
Tiffani
V
Antworten
14
Aufrufe
2.590
Väinämöinen
V
L
Antworten
12
Aufrufe
1.799
ly24
L
A
Antworten
9
Aufrufe
1.850
Andrea 62
A
cedric
Antworten
9
Aufrufe
5.900
redzebra68
redzebra68
Zurück
Oben