Ara art ?
Diskutiere Ara art ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo vlt. könnt ihr mir weiterhelfen habe vor längerem auf einer internettseite einen ara gefunden den ich noch nie gesehen habe er ist auf dem...
Seite 1 von 2
Thema: Ara art ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ara art
Die Seite wird geladen...
-
Ara art ? - Ähnliche Themen
-
Aratingaarten kreuzen sich selbst
Aratingaarten kreuzen sich selbst: Was kommt dabei raus? Ein Sonnensittich hat mit dem leider übriggebliebenen 20 jahre alten Guatemalasittich nen gelege eröffnet.. Züchte ich... -
Zwolle und Aratinga Arten
Zwolle und Aratinga Arten: Viel von gehört, nie dagewesen. Würde mir gern eine neue Aratinga Art in meine Außenvoliere setzen. Art hab ich noch nicht genau entschieden.... -
Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus
Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der... -
Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas
Hybriden kleine Ara Arten ( Goldnacken , rotbug , Rotrücken ) gibt es sowas: Hybriden bei den grossen Ara Arten sind ja bestens bekannt , nun meine Frage gibt es such bei den kleinen Ara Arten hybriden ? Hab das ganze... -
Ara leider durch Partner schwerst verletzt .
Ara leider durch Partner schwerst verletzt .: Diese Woche war irgendwie nicht meine Woche ........und jetzt auchnoch das . Am Donnerstag rief mich gegen 17.30 Uhr mein Mann auf Arbeit an und...