Ara art ?

Diskutiere Ara art ? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Johanna ; Sorry, hatte deinen (Jens) Post noch nicht gelesen. ach was , wofür das den :bier: MFG Jens

  1. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Johanna ;

    ach was , wofür das den :bier:

    MFG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Aber man sieht sehr klar, dass der erste Ara wo man den Kopf sieht, der gleiche ist wie "Spaßvogel".
     
  4. jensen

    jensen Banned

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Da hast Du recht . Ich kann aber trotzdem nicht eingrenzen wer da mit wem rumgeschnaxelt hat .

    MFG Jens
     
  5. #24 südamifreak, 15. Februar 2011
    südamifreak

    südamifreak Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75180 Pforzheim
    Hallo
    Hat jemand eine ahnung was der Blau Rote ara neben Spaßvogel seien könnte ?
    mfg
    Sascha
     
  6. Ara-Fan

    Ara-Fan Guest

    hallo.
    habe eine antwort bekommen.
    der fotograph hat dieses tier in einem cafe aufgenommen.
    demnach ist es ein hybride oder ein hellroter mit abnormer färbung...
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 südamifreak, 27. Februar 2011
    südamifreak

    südamifreak Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75180 Pforzheim
    Hallo
    Danke für deine Antwort Ara-Fan.
    Habe heute beim durchstörben ein interesantes video gefunden bei dem in 0:23 min. 2 Ara´s im Flug zu sehen sind die ebenfalls nur Blau und Rot gefährbt sind.
    http://www.youtube.com/watch?v=bnsPdR_6OHs&feature=related
    Tritt diese Fährbung öfters auf ?
    mfg
     
  9. PaulNesso

    PaulNesso Mitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind diese zwei Aras ganz normale Dunkelrote Aras. Man sieht dass die Farben nicht scharf sind und das Blaue einfach mehr zum Tragen kommt.
    Hybride sind nicht gleich Mutationen. Mutationen werden heute sehr sehr teuer verkauft (z.B. weisser Hellroter Ara, oder goldener Gelbbrustara), Hybride (Mischnachzucht) bekommst du heute einfach über jedes Tieronlinemarkt (relativ billig)
     
Thema: Ara art ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara art

Die Seite wird geladen...

Ara art ? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

    Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  5. Welche Art von Agaporniden?

    Welche Art von Agaporniden?: Hallo, bin mir sicher die Antwort ist für Kenner offensichtlich, aber ich bin ganz neu bei der Sache - sind die zwei hier Pfirsichköpfchen? Oder...