Ara art ?

Diskutiere Ara art ? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo vlt. könnt ihr mir weiterhelfen habe vor längerem auf einer internettseite einen ara gefunden den ich noch nie gesehen habe er ist auf dem...
Aber man sieht sehr klar, dass der erste Ara wo man den Kopf sieht, der gleiche ist wie "Spaßvogel".
 
Da hast Du recht . Ich kann aber trotzdem nicht eingrenzen wer da mit wem rumgeschnaxelt hat .

MFG Jens
 
Hallo
Hat jemand eine ahnung was der Blau Rote ara neben Spaßvogel seien könnte ?
mfg
Sascha
 
hallo.
habe eine antwort bekommen.
der fotograph hat dieses tier in einem cafe aufgenommen.
demnach ist es ein hybride oder ein hellroter mit abnormer färbung...
 
Für mich sind diese zwei Aras ganz normale Dunkelrote Aras. Man sieht dass die Farben nicht scharf sind und das Blaue einfach mehr zum Tragen kommt.
Hybride sind nicht gleich Mutationen. Mutationen werden heute sehr sehr teuer verkauft (z.B. weisser Hellroter Ara, oder goldener Gelbbrustara), Hybride (Mischnachzucht) bekommst du heute einfach über jedes Tieronlinemarkt (relativ billig)
 
Thema: Ara art ?

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.007
Sammyspapa
Sammyspapa
N
Antworten
10
Aufrufe
3.461
Sammyspapa
Sammyspapa
W
Antworten
12
Aufrufe
5.229
webgirl87
W
Alfred Klein
Antworten
3
Aufrufe
1.376
Folko
F
Zurück
Oben