Ara auf Kreta
Diskutiere Ara auf Kreta im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, Ich bin auf Kreta im Urlaub und hier ist ein Ara in einer Strandbar. Er ist alleine und in einem kleinen Verschlag aber nicht...
Schlagworte:
Thema:
Ara auf Kreta
Die Seite wird geladen...
-
Ara auf Kreta - Ähnliche Themen
-
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
Junge Eismöwe auf Varanger?
Junge Eismöwe auf Varanger?: Hallo, ich habe letzten August, Urlaub auf der Varanger Halbinsel gemacht. In Berlevag wo wenige tage zuvor eine Eismöwe gesehen wurde, habe ich... -
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara
Blaustirnamazone ist eifersüchtig auf Zwergara: Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Ich bin Nina, bin 19 und habe eine Blaustirnamazone (Sam) und einen Rotrückenzwergara (noch namenlos, nenne ihn... -
Arakauf: Untersuchung vor dem Kauf
Arakauf: Untersuchung vor dem Kauf: Hallo! Ich befasse mich zurzeit mit der Untersuchung eines Aras vor dem Kauf. Welche Untersuchungen/Tests sollte man auf jeden Fall machen lassen... -
Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?
Welche Parasiten können auf den Menschen überspringen?: Liebe Vogelfreunde, ich besitze keine Vögel, sondern schreibe einen Roman, in dem jemand vorkommt, der welche besitzt. Da habe ich nun ein paar...