Ara-Cam

Diskutiere Ara-Cam im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo liebe Arafans, ich habe heute zufällig diese Ara-Cam gefunden. Wollte euch das gerne mal zeigen. :zwinker: Scheint aber leider ohne Ton...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo liebe Arafans,

ich habe heute zufällig diese Ara-Cam gefunden. Wollte euch das gerne mal zeigen. :zwinker: Scheint aber leider ohne Ton zu sein.
 
:D die wissen bestimmt schon,warum sie es ohne ton reingestellt haben....
 
:D Der rechte Ara sieht ja nicht so begeistert aus von dem Geschaukel!! Wirklich niedlich :zustimm:
 
Thema: Ara-Cam

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
436
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
629
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
830
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben