Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)

Diskutiere Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf) im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Genial!!! Einfach nur klasse. Darauf werde ich einen trinken ;-) Wann gehen wir in den Karlsruher Zoo? Vielleicht sollten wir noch ein paar Worte...

1. Evy

Evy Foren-Guru

Genial!!! Einfach nur klasse. Darauf werde ich einen trinken ;-)
    Wann gehen wir in den Karlsruher Zoo? Vielleicht sollten wir noch ein paar Worte schwedisch lernen :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

aramama Foren-Guru

Heut steht`s bei uns in der Zeitung!

4. Boracay

Boracay Foren-Guru

5. Blacky04

Blacky04 Guest

Klasse :zustimm:

6. #25 *Rockabella**, 24. Mai 2016
    *Rockabella**

*Rockabella** Stammmitglied

Ich wohne ja in Karlsruhe und wollte mir Rosalinde auch mal anschauen gehen. Letztes Jahr wurde dich mal ein Treffen im karlsruher Zoo angesprochen. Wäre das nicht DIE Gelegenheit? :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Evy

Evy Foren-Guru

Wir wollen im Juni auf jeden Fall hin; steht ganz oben auf der Wunschliste :-)

9. Boracay

Boracay Foren-Guru

Hallo Evy und Christina,

wir waren erst letztes Jahr im Karlsruher Zoo, aber da gab es ja noch keine Rosalinde
    und wie Christina schrieb, wollten wir uns ja eh dieses Jahr dort treffen, kommt halt nur darauf an wann
    und ob wir alle unter einen Hut bekommen :)

Gruß Alexandra

Thema: Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei rosalinde partner

Die Seite wird geladen...

Ara Douglas aka Rosalinde (b. Pippi Langstrumpf) - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...