Ara-Fotos gesucht

Diskutiere Ara-Fotos gesucht im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallohooo, darf ich Euch alle mal mit einer großen Bitte belästigen? Also, momentan (was heißt momentan: SEIT WOCHEN) bastle ich an unserer...

  1. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallohooo,

    darf ich Euch alle mal mit einer großen Bitte belästigen?
    Also, momentan (was heißt momentan: SEIT WOCHEN) bastle ich an unserer Homepage rum *schnauf, bin die EDV-Null schlechthin*.

    Innerhalb dieser Homepage möchte ich auch kurz alle Ara-Arten in Wort und Bild vorstellen.

    Leider herrscht in meinem Bilderarchiv eine gähnende Leere, was selbstgeschossene Fotos betrifft.

    Könntet ihr nicht vielleicht mal in Eurem Bilderbestand wühlen und mir BITTE BITTE *auf Knien rutsch* ein paar Fotos zur Verfügung stellen?
    Da ich mich natürlich nicht mit fremden Federn schmücken möchte, könntet ihr die Bildchen ja mit einem Copy-Vermerk kennzeichen!
    Seit Euch gewiss: Ein paar warme Dankesworte würde ich Euch natürlich auch noch widmen!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hyazinthara
    Lear’s Ara
    Spix’s Ara
    Blaulatz-Ara oder Caninde-Ara
    Gelbbrustara oder Ararauna
    Rotohrara
    Rotbugara
    Goldnacken- oder Gelbnackenara
    Blaukopf- oder Gebirgsara
    Rotrückenara
    Rotbauchara
    Kleiner Soldatenara
    Großer Soldatenara
    Hellroter Ara
    Grünflügelara oder Dunkelroter Ara
    Hahn’s oder Blaustirn-Zwergara

    Kicher:
    Das ist meine Liste ...
    Davon konnte ich bisher als "erledigt" abhaken: NULL KOMMA NULL.

    Ach so: Hybriden finde ich auch sooooooo hübsch!
    Mit herzlichem Dank und feuchtem Händedruck würde ich demzufolge auch Fotos von diesen Rackern aufnehmen!!!
     
  4. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicole,
    Goldnackenbilder kannst du von mir bekommen.
    Such dir hier im Forum einfach welche raus, sind ja genug zu finden.
     
  5. nicolaus

    nicolaus Guest

    Ihr seid sooooooooo lieb!!!!

    Vielen vielen Dank, Euch beiden!

    *Räusper*
    Meine Homepage ist schon online :~ , aber kucken dürft ihr alle erst ab Sonntag, weil ich meine Texte doch ganz gerne noch mit gifs und Fotos verzieren wollte. So ist sie ja viiiiiieeeel zu fad!
     
  6. nicolaus

    nicolaus Guest

    Vielleicht kann ich mich damit revanchieren ...
     

    Anhänge:

  7. nicolaus

    nicolaus Guest

    ... und noch eins von Neuzugang Charlie ...
     

    Anhänge:

  8. nicolaus

    nicolaus Guest

    Und hier unser Liebespaar Pino und Nina:
     

    Anhänge:

  9. nicolaus

    nicolaus Guest

    Kuck kuck ...
     

    Anhänge:

  10. nicolaus

    nicolaus Guest

    Das hier ist unsere Betty Geröllheimer, die seit Dienstag bei uns lebt. Noch ist sie verschreckt, was sie aber nicht daran hindert, sich lauthals zu beschweren, wenn einer von uns den Raum verlässt (ergibt dann jedes Mal ein Klingeling in den Ohren).
     

    Anhänge:

  11. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Sind zwar hier auch schon überall zu finden, stelle sie hier gerne nochmal rein.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    So dass reicht erst mal.
     
  14. nicolaus

    nicolaus Guest

    Hallo Sonja,

    nu warste sooooo lieb und hast mir/uns Fotos von Deinen Zwergen eingestellt, aber: ICH SEHE NUR ROTE KREUZCHEN ...
     
  15. Heiko B

    Heiko B Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hi Nicole,
    da wirst du wohl bis zum nächsten Jahr warten müssen bis die roten Kreuze verschwunden sind.
    Sonja hat Webspace mit limitierten Trafficvolumen und dieses Limit ist jetzt wohl erreicht.
     
  16. Sonja B.

    Sonja B. Hahn's Zwergara

    Dabei seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rotkreuz Schweiz
    Oh je tut mir leid, könnte man diesen Beitrag bitte löschen, am Freitag Nachmittag sah man die Bilder noch, jetzt gerade gesehen, dass sie nicht mehr da sind.
     
  17. nicolaus

    nicolaus Guest

    Dankeschön sag *mit hochrotem Kopf*

    Mittlerweile bin ich bei der Hotline des Internetanbieters bekannt wie ein bunter Hund :D

    Bin einfach zu ungeschickt. Deshalb folgen die Fotos und Steckbriefe auch immer nur in kleinen Schüben (sonst würde ich wahnsinnig werden). :D :D
     
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Huhu Nicole:0- ,
    hab grad auch noch mal rein geschaut.Warst wirklich fleißig in den letzten Tagen.Und die Seite wird immer besser und schöner:) .
     
  19. #18 araliebhaber, 12. Dezember 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo
    Hier einige Bilder
    [​IMG]
    Hellroter Ara im Kiesbett. Mit den Steinen wetzt er seinen Schnabel

    [​IMG]
    zuchtpaar Dunkelrote Aras beim schnäbeln

    [​IMG]
    Paar Hellrote auf dem Weg firshe zeige zu benagen
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 araliebhaber, 12. Dezember 2003
    araliebhaber

    araliebhaber Guest

    Hallo
    Hier noch mal ein paar seltenere Fotos im Nistkasten

    [​IMG]
    Junge Dunkelrote Aras im Alter von 20 und 22 Tagen

    [​IMG]
    junger Mischlingsara mit zwei Tagen und zwei weitere Eier
     
  22. crowlover

    crowlover Guest

    hallo @araliebhaber --> die bilder sind ja echt der wahnsinn!!!
    sind die kleinen naturbruten oder werden sie von euch per hand aufgezogen?

    ganz liebe grüße

    von der crow :0-
     
Thema: Ara-Fotos gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldnacken zwergara