Ara-Fotos gesucht

Diskutiere Ara-Fotos gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallohooo, darf ich Euch alle mal mit einer großen Bitte belästigen? Also, momentan (was heißt momentan: SEIT WOCHEN) bastle ich an unserer...
oh nein!!!!!!!!! schmelze wie butter in der sonne:D :D :D

LG:0-
 
ich schließe mich meinen zwei vorrednern an... echt super-zucker-süß... einen spix ara habe ich übrigens noch nie gesehen...

crow :0-
 
Hi Araliebaber,

kann ich dein posting zur nachfrage der bilder so verstehn!!!

DAAASSSS SUESSE BABY IST DEIN ????

wenn ja, bin ich morgen an deiner tuer:D :D :D

LG
 
Hallo crowlover

Das Bild was ich eingestellt habe ist ein Hyazinthara.

Hallo Raymond

Noch nicht. Denn er Frißt nochg nicht allein. Ich bekomme ihn im April. Wird also noch nichts mit vor der Tür stehen:D
 
Och, schaaade!!!!!!!!!!!!!

na ja, ich habe schon so lange gewartet da halt ich es bis April auch noch aus:D

wo finde ich nochmal , die tuer ???

LG:D :D :D
 
@araliebhaber - wie bist Du denn an einen solchen wunderschönen Vogel rangekommen? Habe gerade ein wenig was übder diese Tiere gelesen und dabei auch entdeckt, dass diese so selten sind, dass sie mit bis zu 30000 Dollar gehandelt werden?!

Neugierig gespannt wart ;)
 
Hallo

Leider wird es nicht verraten wie und wo ich an den Hyazinth rangekommen bin. Denn die oder der Jenige möchte nicht das dieses Bekannt wird.
 
Hallo
Habe aber noch ein Bild
 

Anhänge

  • foren haya im nistkasten.jpg
    foren haya im nistkasten.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 235
Hallo
und noch eins. Da alle guten dinge ja bekanntlich drei sind.
 

Anhänge

  • foren hyazinth 4dez .jpg
    foren hyazinth 4dez .jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 228
Hi Cberangel,

gerne mache ich eine fahrgemeinschaft, dadurch geht das sparen schneller:D fuer diese fantastischen apa's.
sag mal ist der preiss nicht zu hoch, den du angegeben hast ???


Hi Araliebhaber,

ich kann dich verstehen das du die adresse nicht bekannt geben willst. die gefahr des diebstahls ist viel zu hoch. hoffentlich hast du ein paar "raubtiere, laut herrn S.R." zu hause die dieses goldstueck dann bewachen???

LG:0-
 
hallo @araliebhaber,

meinte ja mit dem spix ara gar nicht dein bild, sondern das von schlens... ;)
 
Hier noch mal ein anderes Bild
 

Anhänge

  • foren am teich bild 032.jpg
    foren am teich bild 032.jpg
    27 KB · Aufrufe: 223
Hi Cyberangel,

dieser bericht ist bestimmt schon aelteren tatums???
ich kann mich aber gerne in USA nach den momentanen preisen erkundigen falls du es moechtest???

LG:0-
 
@Araliebhaber

hier ist auch noch ein vertreter dieser gattung
 

Anhänge

  • rico.jpg
    rico.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 246
@ Raymond

Auf dem Bild ist das eine Henne?
 
Thema: Ara-Fotos gesucht

Ähnliche Themen

kuhischu
Antworten
22
Aufrufe
3.598
rudeGirl
R
M
Antworten
15
Aufrufe
2.085
Hotsalsa84
Hotsalsa84
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
448
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
295
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
634
Quak
Quak
Zurück
Oben