Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim)

Diskutiere Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim) im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, in Wunstof-Großenheidorn fliegt ein Hellroter Ara herum, der mehrfach gesehen, auch fotografiert wurde, sich aber nicht einfangen läßt...
Kirsten63

Kirsten63

Daumendrücker für Lotte
Beiträge
209
Wird er denn aktuell von jemandem vermisst? Nicht, dass das ein Freiflieger ist.
 
Ich hab das Bild auch schon auf fb gesehen, muß mal suchen, eventuell stehen da mehr Infos dabei.
 
Habe es ja auch nur in einem anderen Forum gelesen und dachte, ich gebe die Info mal weiter, als sie zu ignorieren.
 
Auf Facebook steht auch nichts Neues, die suchen immer noch den Besitzer und teilen den Bericht fleissig.
 
Hallo,

ich glaube nicht, dass der Dunkelrote Ara aus Hartenstein/Zschocken (PLZ 08118 Sachsen) einer der beiden gesichteten in Aschaffenburg oder Nettlingen ist. Der gestern wurde in Nettlingen gesichtet, das ist in Niedersachsen zwischen Hildesheim und Salzgitter. Ich kenne die Gegend sehr gut, komme von da, meine Eltern wohnen dort.
 
Der Ara wurde bereits eingefangen und der Besitzer ist ermittelt.. stammt aus Mellendorf bei Hannover ;)
 
Thema: Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim)

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
2.371
hotfun
H
N
Antworten
0
Aufrufe
723
nine
N
N
Antworten
36
Aufrufe
4.725
Graufeder
G
Zurück
Oben