Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim)

Diskutiere Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, in Wunstof-Großenheidorn fliegt ein Hellroter Ara herum, der mehrfach gesehen, auch fotografiert wurde, sich aber nicht einfangen läßt....

  1. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 28. September 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Wird er denn aktuell von jemandem vermisst? Nicht, dass das ein Freiflieger ist.
     
  4. Pauletta

    Pauletta Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Auf dem bild ist aber ein dunkelroter ara.
     
  5. #4 charly18blue, 28. September 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ganz genau, na ja die MA der Tierheime kennen sich oftmals mit Papageien nicht so aus.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.197
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aber auf jeden Fall ist es ein roter Ara :zwinker:

    hellrot / dunkelrot
     
  7. #6 charly18blue, 28. September 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ich hab das Bild auch schon auf fb gesehen, muß mal suchen, eventuell stehen da mehr Infos dabei.
     
  8. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Habe es ja auch nur in einem anderen Forum gelesen und dachte, ich gebe die Info mal weiter, als sie zu ignorieren.
     
  9. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Auf Facebook steht auch nichts Neues, die suchen immer noch den Besitzer und teilen den Bericht fleissig.
     
  10. #9 Naschkatzl, 15. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2014
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 charly18blue, 15. Oktober 2014
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.363
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    ich glaube nicht, dass der Dunkelrote Ara aus Hartenstein/Zschocken (PLZ 08118 Sachsen) einer der beiden gesichteten in Aschaffenburg oder Nettlingen ist. Der gestern wurde in Nettlingen gesichtet, das ist in Niedersachsen zwischen Hildesheim und Salzgitter. Ich kenne die Gegend sehr gut, komme von da, meine Eltern wohnen dort.
     
  13. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    Der Ara wurde bereits eingefangen und der Besitzer ist ermittelt.. stammt aus Mellendorf bei Hannover ;)
     
Thema:

Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim)

Die Seite wird geladen...

Ara gesichtet in Wunstorf (ist nun wieder daheim) - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...