Ara Halter in Franken gesucht

Diskutiere Ara Halter in Franken gesucht im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo erstmal, Ich besitze Zwei Graupapageien und interessiere mich für Aras, deshalb suche ich nach einemn Ara Halter den ich mal besuchen kann...
T

taxi15

Guest
Hallo erstmal,
Ich besitze Zwei Graupapageien und interessiere mich für Aras, deshalb suche ich nach einemn Ara Halter den ich mal besuchen kann und mir anschauen kann wie Aras gehalten werden und über den ich mich unterhalten kann ob meine möglichkeiten zur Arahaltung reichen.Ich könnte bei mir noch etwas umbauen aber erst will ich mich halt richtig informieren.Wäre toll wenn sich da was ergeben würde.
BW ginge auch noch.
 
Thema: Ara Halter in Franken gesucht

Ähnliche Themen

AraManiacRT
Antworten
11
Aufrufe
3.013
Sammyspapa
Sammyspapa
F
Antworten
10
Aufrufe
2.557
Bernd und Geier
B
Vogelfreund
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Vogelfreund
Vogelfreund
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
448
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
295
Max78
Max78
Zurück
Oben