an scorpi und......
abhängigkeit und leckerlisucht in verbindung mit clikkern --
Weist Du Roland, das zeigt wie wenig du verstehst. Aber auch das hatten wir bereits an anderer Stelle.....und ich "clickere" sicherlich nicht!
ich mag freie natürliche vögel --
such doch selber raus --bist ja bei dir im forum zu hause -
Die mag ich auch, bzgl, des raus suchens.....darf ich Dich daran erinnern, das Du geschrieben hast, Du koenntest aufzeigen, wo wie etc..... war wohl auch wieder nichts.
ich hingegen gesperrt--weil ich nicht einsehen wollte das jede haltung und handaufzucht in ordnung ist -weil ja trainiert wird.
Auch hier, mal abgesehen von der Tatsache das Du gespeert bist und deinen Krokodiels Traenen......

, hat dies so wie Du es schreibst, nichts mit den Fakten zu tun.
mundküssen war auch noch ein thema - macht ja nichts weil es noch keine wissenschaftliche studie dazu gibt das der mensch das tier dadurch anstecken kann und so vieles mehr .
Ich kann mich nicht erinnern mit Dir ueber obiges gesprochen zu haben..... richtig?
Ist es nicht eher richtig das Du mit einem Moderatoren darueber gesprochen hast?
Ist es weiterhin richtig, das Du mal wieder nicht geantwortet hast bzgl. der Fragen des betreffenden Moderators?
Ist es weiterhin richtig das du gespeert worden bist, weil Du sehr beleidigend geworden bist? Und auch hier, wird sehr deutlich, wie unsachlich Du wirst.
ich habe auch wenig lust den ganzen mist hier wiederaufzurollen - die fragestellung war doch hier ob zeitlich begrenzter freiflug erlaubt ist oder nicht
[/QUOTE]
Roland, wie nett das du dich
aufeinmal....... and der Fragestellung orientierst.... darf ich dich darauf hinweisen, das ich eine Frage an
petrarobby gestellt hatte?
Darf ich dich
und die Moderatoren hier, darauf netterweise hinweisen, das ich lediglich auf deine unsachlichen und falschen Aussagen geantwortet habe um diese Falsch aussagen nicht offen im Raum stehen zu lassen.
KEINE "BANGE", Ich habe Deine Post's weiterhin in meinem Forum, fuer jedermann der interesse hat, die FAKTEN nach zu lesen und somit nicht auf "cherry picking" WIE von dir GERNE BETRIEBEN.... angewiesen ist.
@ Pico
Wenn es Dir genauso geht wie Roland, entnehme ich mal dem Zitat was Du in deiner Antwort an Ihn gepostet hast, ......
Warum hast du dich dann nicht eher eingeschaltet? Erwartest Du von mir das ich
Falsch Aussagen offen im Raum stehen lasse? oder ist das hier so ueblich?
Von wem wurde der Freiflug bitte in den hoechsten toenen gelobt wie du schreibst?
Und darf ich mal bescheiden nachfragen, was die Voegel - Amazonen in Stuttgart etc.... mit Training zu tun haben? WAS FUER EIN VERGLEICH.... rotflmao......
Ich denke Du hast meine Antwort auf dem Kakadu Forum gelesen und ich kann nur hoffen, anstatt alles zu verteufeln wovon man selbst keine Ahnung hat, keine eigene Erfahrung......., evtl. mal darueber nach zu denken was moeglich ist, sofern man den Blick hebt, lernt und offen ist.
Never mind.......
Die Post's von Roland etc..... sind auf meinem Forum zum lesen, fuer die, die interesse haben den Zusammenhang zu verstehen.
Erwarte dann die Loeschung meines Beitrages hier....

rima:
WAS WIRKLICH KOMISCH IST..... DAS NIEMAND HIER ANSCHEINEND DIE FALKONER HINTERFRAGT...... DEREN TRAININGS METHODEN..... HACKT SOMIT RUHIG WEITER AUF DEN PAPAGEIEN BESITZERN RUM.....lol!
NEVER MIND.....???????