Ara im Flug

Diskutiere Ara im Flug im Aras Forum im Bereich Papageien; weshalb deine Freiflugfilme auf you tube --insbesondere von kleinen langflügel Nannuk nicht mehr zu sehen sind ---------Alles klar ---habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Von wem war bitte Dein Zitat?????

    wie folgt:

    Zitat:
    Ich für mich sehe sowohl die Vor- als auch die Nachteile des Freiflugs und MEINE Meinung ist: für meine Geier gibt es ihn nicht. Alle die ihn praktizieren können - schön für die Geier.


    ist das ein Beispiel, deines Gedächnisses?????


    ROTFLMAOF!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scorpi

    Scorpi Guest

    und immer das selbe

    nur wer referenzen hat kann freiflug durchführen und eine meinung dazu haben -altbekannt --

    zu deinem nanuk -sagte ich ihnen das mache ich mit jeder handaufzucht mit jedem auf dem menschen geprägten vogel -eine kunst ist das nicht

    als ich sagte --da reicht ein um die ecke stürzender sperber und nanuk ist weg ......nee bei deinem trainings gibts das ja nicht ...ihr bringt sogar jungen hz das gefiederputzen mittels training bei ...bedauer es das ich mich noch einmal zu postings hinreissen lies --kam dadurch das die aussage schpn für die geier ich praktiziere freiflug nicht von mir als ihre aussage interpretiert wurde
    Zitat:
    ---noch etwas volierenvögel die sich selber haben brauchen kein training ------da sollte man immer drann denken ..diese art des trainings leistet einer nicht artgerechten haltung vorschub und animiert weitere papageien zu diesem zweck in solch unterbringung sich anzuschaffen


    das wars nun aber wirklich sorry allen anderen --
     
  4. eric

    eric Guest

    Ok Nanuk.
    Das Video hab ich gesehen. Und jetzt? Training wie normal. Nichts was nicht längst bekannt wäre und praktiziert würde.
    Habe so ein Training, nur mittels Anweisungen hier über das Forum, schon mit einem Laien und einem wilden Merlinfalken durchgeführt. Hat bestens funktioniert.

    Wenn du Falkner ansprechen willst, dann schreib im GREIFVOGELBEREICH!
    Glaubst du es rennen alle Falkner hier bei den Aras herum?

    Wenn du hier was zu sagen hast dann sag es doch und tu nicht immer so: ihr könnt euch ja bei mir melden , ich brauch nichts weiter zu sagen....
    Entweder du sagst es hier bzw im Greifvogelbereich, oder lässt es bleiben.

    Zu dem Artikel. ich hab ihn nicht vorliegen, habe auch gesagt, dass du mich per PN anschreiben kannst, weils nicht hier zu den Aras gehört! Leider vergebens.
    Die Thematik ist mir aber bekannt. Du kannst auch gerne selber eine kurze Zusammenfassung des Artikels liefern. Aber im GREIFVOGELBEREICH!

    Sorry, kenn dich ja nicht weiter und hab mich auch noch nie damit befasst wer du bist oder was du kannst. Aber ich renn hier keinem nach.

    PS:Wie lange wollt ihr euch noch die Filmchen auf youtube um die Ohren hauen von wegen wer der bessere oder schonendere Freiflieger ist?
     
  5. nanuk

    nanuk Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0

    Auch hier.... wenn du etwas zu sagen hast...... dann sage es bitte..... UND ZWAR IM KLARTEXT!!!!!!!!


    Ich wuerde dennoch vorschlagen, mal hier in diesem Thread zu lesen.......

    das duerfte einiges Klar stelllen.....- Fuer Leute die lesen Koennen.....


    Ich finde es erstaunlich wie es hier auf den Vogel Foren so abgeht...

    Eine ........ Kann obwohl gewarnt.... weiter schreiben.... Never mind.... Ihr macht das schon?

    Und nur fuer den Fall, der Faelle...: wollt Ihr Fakten oder wollt iHR HIER EH NUR bLA Bla bla
     
  6. eric

    eric Guest

    So, schluss jetzt. Nun reichts!
     
Thema: Ara im Flug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. greifvögel niedersachsen

    ,
  2. greifvögel der pfalz

    ,
  3. greifvögel in niedersachsen

Die Seite wird geladen...

Ara im Flug - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  5. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.