Ara im Flug

Diskutiere Ara im Flug im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen Ich kann mich kaum satt sehen, wenn ich Aras im Flug sehe. Hat niemand schöne Fotos von (frei) fliegenden Aras? (Die von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weshalb deine Freiflugfilme auf you tube --insbesondere von kleinen langflügel Nannuk nicht mehr zu sehen sind ---------Alles klar ---habe verstanden..Ich habe halt ein gutes Gedächnis ,deshalb fragte ich Sie ja auch anfangs des Treads weshalb ihre Videos nicht mehr auf You tube zu sehen sind

Von wem war bitte Dein Zitat?????

wie folgt:

Zitat:
Ich für mich sehe sowohl die Vor- als auch die Nachteile des Freiflugs und MEINE Meinung ist: für meine Geier gibt es ihn nicht. Alle die ihn praktizieren können - schön für die Geier.


ist das ein Beispiel, deines Gedächnisses?????


ROTFLMAOF!
 
und immer das selbe

nur wer referenzen hat kann freiflug durchführen und eine meinung dazu haben -altbekannt --

zu deinem nanuk -sagte ich ihnen das mache ich mit jeder handaufzucht mit jedem auf dem menschen geprägten vogel -eine kunst ist das nicht

als ich sagte --da reicht ein um die ecke stürzender sperber und nanuk ist weg ......nee bei deinem trainings gibts das ja nicht ...ihr bringt sogar jungen hz das gefiederputzen mittels training bei ...bedauer es das ich mich noch einmal zu postings hinreissen lies --kam dadurch das die aussage schpn für die geier ich praktiziere freiflug nicht von mir als ihre aussage interpretiert wurde
Zitat:
Ich für mich sehe sowohl die Vor- als auch die Nachteile des Freiflugs und MEINE Meinung ist: für meine Geier gibt es ihn nicht. Alle die ihn praktizieren können - schön für die Geier.

---noch etwas volierenvögel die sich selber haben brauchen kein training ------da sollte man immer drann denken ..diese art des trainings leistet einer nicht artgerechten haltung vorschub und animiert weitere papageien zu diesem zweck in solch unterbringung sich anzuschaffen


das wars nun aber wirklich sorry allen anderen --
 
Ok Nanuk.
Das Video hab ich gesehen. Und jetzt? Training wie normal. Nichts was nicht längst bekannt wäre und praktiziert würde.
Habe so ein Training, nur mittels Anweisungen hier über das Forum, schon mit einem Laien und einem wilden Merlinfalken durchgeführt. Hat bestens funktioniert.

Wenn du Falkner ansprechen willst, dann schreib im GREIFVOGELBEREICH!
Glaubst du es rennen alle Falkner hier bei den Aras herum?

Wenn du hier was zu sagen hast dann sag es doch und tu nicht immer so: ihr könnt euch ja bei mir melden , ich brauch nichts weiter zu sagen....
Entweder du sagst es hier bzw im Greifvogelbereich, oder lässt es bleiben.

Zu dem Artikel. ich hab ihn nicht vorliegen, habe auch gesagt, dass du mich per PN anschreiben kannst, weils nicht hier zu den Aras gehört! Leider vergebens.
Die Thematik ist mir aber bekannt. Du kannst auch gerne selber eine kurze Zusammenfassung des Artikels liefern. Aber im GREIFVOGELBEREICH!

Sorry, kenn dich ja nicht weiter und hab mich auch noch nie damit befasst wer du bist oder was du kannst. Aber ich renn hier keinem nach.

PS:Wie lange wollt ihr euch noch die Filmchen auf youtube um die Ohren hauen von wegen wer der bessere oder schonendere Freiflieger ist?
 
erinner mich aber auch noch an einige aussagen - freiflug fächer und vieles mehr ---

http://www.youtube.com/watch?v=lrz09QLhZFI&feature=player_embedded


Auch hier.... wenn du etwas zu sagen hast...... dann sage es bitte..... UND ZWAR IM KLARTEXT!!!!!!!!


Ich wuerde dennoch vorschlagen, mal hier in diesem Thread zu lesen.......

das duerfte einiges Klar stelllen.....- Fuer Leute die lesen Koennen.....


Ich finde es erstaunlich wie es hier auf den Vogel Foren so abgeht...

Eine ........ Kann obwohl gewarnt.... weiter schreiben.... Never mind.... Ihr macht das schon?

Und nur fuer den Fall, der Faelle...: wollt Ihr Fakten oder wollt iHR HIER EH NUR bLA Bla bla
 
So, schluss jetzt. Nun reichts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ara im Flug

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
10
Aufrufe
10.607
ronsig
ronsig
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
438
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
630
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
834
JurassicPets
JurassicPets
Zurück
Oben