Ara im Kreis Heinsberg entflogen?

Diskutiere Ara im Kreis Heinsberg entflogen? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo. Letzten Donnerstag oder Freitag stand in bei mir im Garten (Hückelhoven Zentrum) und hörte plötzlich ein lautes Krächzen - Ich wusste...
M

Malik

Guest
Hallo.

Letzten Donnerstag oder Freitag stand in bei mir im Garten (Hückelhoven Zentrum) und hörte plötzlich ein lautes Krächzen - Ich wusste sofort, dass es ein Ara sein muss. Guckte nach oben und dort flog (sehr hoch) ein Ara.
Er flog in Richtung Doverener Wald.

Ist bestimmt nicht sooo hilfreich, aber wenn jemandem ein Ara entflogen ist im Kreis Heinsberg, weiß er nun, dass einer in HCK Zentrum gesichtet wurde.
Habe danach leider nichts mehr gehört.
 
Thema: Ara im Kreis Heinsberg entflogen?

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
436
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
828
JurassicPets
JurassicPets
Zurück
Oben