ara ist "heiser"

Diskutiere ara ist "heiser" im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi leute... habe vorhin bemerkt dass meine ara dame plötzlich mit anderer stimme schreit und spricht... was kann das sein... heiser sein geht ja...

  1. Jezebel72

    Jezebel72 jez

    Dabei seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hi leute...
    habe vorhin bemerkt dass meine ara dame plötzlich mit anderer stimme schreit und spricht... was kann das sein... heiser sein geht ja nicht beim vogel oder... bitte helft mir ich mach mir grad voll sorgen... sie ist auch ruhiger als sonst und will nicht spielen... heut nachmittag war noch alles super

    lg conny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 9. September 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Conny,

    das ist schwierig zu sagen, aber eins ist sicher, wenn sie ruhiger ist als sonst ( Du merkst das ja am besten ),
    dann würde ich lieber gleich mal zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen und nachschauen lassen.
    Nicht dass es am Wochenende schlimmer wird und keiner da ist.
    Ich verschiebe mal zu den Vogelkrankheiten rüber zur Sicherheit.
    Kannst Du noch Deine PLZ angeben, dann kann man Dir einen vk Tierarzt in Deiner Nähe empfehlen.
     
  4. #3 charly18blue, 9. September 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Conny,

    ich würde auch sagen laß es bitte abklären und am besten gleich Morgen. Dein Ara zeigt Dir deutlich, dass was nicht stimmt. Hast Du einen guten vk TA?
     
  5. Jezebel72

    Jezebel72 jez

    Dabei seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    also sie is wie immer und plappert wie immer aber ihre stimme is manchmal a bissi anders ... jetzt wars nämlich wieder zwei tage normal.. komisch... ihr habt in eurer tierarztliste keine 9 postleitzahl ich hab nämlich 94474

    danke euch
     
  6. #5 charly18blue, 15. September 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ich bin grad dabei die vk TÄ zu überarbeiten. Ich schau mal wenn ich zu Hause bin. Geht einfacher als vom Smartphone.
     
  7. #6 charly18blue, 15. September 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    So hab grad mal nachgesehen, es gibt eine einzige Praxis in Deiner Nähe die vk ist nach Auskunft. Das ist diese hier KLICK.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ara ist "heiser"