ara manilata (rotbauch)

Diskutiere ara manilata (rotbauch) im Forum Aras im Bereich Papageien - hi, ich weiss zwar das ch meine tiere vom loro park bekomme, aber vorweg habe ich mal ne frage: sind die gesetzlich nicht irgendwie von...
R

Rene Scholz

Guest
hi,

ich weiss zwar das ch meine tiere vom loro park bekomme, aber vorweg habe ich mal ne frage:

sind die gesetzlich nicht irgendwie von regularien belegt?? in den listen des bna werden sie nicht aufgeführt, genauso wie in der ringgrössenlist für besonders geschützte arten.

bitte um eure hilfe.
 
DANKE

hi,

ich frage mich bloss, warum sie dann nicht in der liste die veröffentlicht wurde steht?!
 
Aber Rene
Das sind sicherlich Bürokraten.
Bis die entdecken,daß sie es noch nicht veröffentlicht haben, fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter :D
 
tja, aber unsereins ist dann der dumme.

bsp.:

min vater hatte nach der grenzöffnung eine gute alexanderzucht, asl die grenze offen war,wollten sie acf einmal unterlagen, die es in der ddr nicht gab, so gab er die tiere ab und un sind sie nimmer in der liste.....
 
Thema: ara manilata (rotbauch)

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
436
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
629
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
830
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben