ara manilata (rotbauch)

Diskutiere ara manilata (rotbauch) im Aras Forum im Bereich Papageien; hi, ich weiss zwar das ch meine tiere vom loro park bekomme, aber vorweg habe ich mal ne frage: sind die gesetzlich nicht irgendwie von...

1. #1 Rene Scholz, 23. Mai 2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

hi,

ich weiss zwar das ch meine tiere vom loro park bekomme, aber vorweg habe ich mal ne frage:

sind die gesetzlich nicht irgendwie von regularien belegt?? in den listen des bna werden sie nicht aufgeführt, genauso wie in der ringgrössenlist für besonders geschützte arten.

bitte um eure hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 23. Mai 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

4. #3 Rene Scholz, 23. Mai 2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

DANKE

hi,

ich frage mich bloss, warum sie dann nicht in der liste die veröffentlicht wurde steht?!

5. #4 Alfred Klein, 23. Mai 2001
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Aber Rene
    Das sind sicherlich Bürokraten.
    Bis die entdecken,daß sie es noch nicht veröffentlicht haben, fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter :D

6. #5 Rene Scholz, 23. Mai 2001
    Rene Scholz

Rene Scholz Guest

tja, aber unsereins ist dann der dumme.

bsp.:

min vater hatte nach der grenzöffnung eine gute alexanderzucht, asl die grenze offen war,wollten sie acf einmal unterlagen, die es in der ddr nicht gab, so gab er die tiere ab und un sind sie nimmer in der liste.....

Thema:

ara manilata (rotbauch)

Die Seite wird geladen...

ara manilata (rotbauch) - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...