Ara mit kaputtem Gefieder
Diskutiere Ara mit kaputtem Gefieder im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe von einer schwer erkrankten Frau ein Ara bekommen. Leider ist das Gefieder sehr kaputt und beschädigt. Nur am Kopf ist es noch...
Thema: Ara mit kaputtem Gefieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dennisgreiter
Die Seite wird geladen...
-
Ara mit kaputtem Gefieder - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht
Erfahrungen mit der Voliere Montana Vogelvoliere Paradiso 150 Gesucht: Moin Da Hubert und Uwe ein Neues Haus bekommen sollen habe ich besagte Voliere gefunden nur frage ich mich ob die wirklich gut ist und ob die... -
Lange her - Ara mit steifem Bein...
Lange her - Ara mit steifem Bein...: Hallo zusammen, eigentlich müsste ich mich vorstellen, aber das schenke ich mir, denn eigentlich bin ich ein uralter (wenn auch nur seltener)... -
Tote Schwalbe mit Parasiten
Tote Schwalbe mit Parasiten: Hallo Schwalbenfreunde, ich zeige euch heute das Video mit der toten Schwalbe und den Parasiten die ich gefunden habe. ACHTUNG: wer nix mit... -
Kathis mit Mönchen und Aymaras.... ?
Kathis mit Mönchen und Aymaras.... ?: Hallo allerseits! Sicher eine Frage, die schon oft gekommen ist... ich habe zwei Pärchen Kathis, die sich gut verstehen. Ich hatte dazu ein PAar... -
Betrug mit Gelbbrustara
Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam...