Ara mit kaputtem Gefieder

Diskutiere Ara mit kaputtem Gefieder im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe von einer schwer erkrankten Frau ein Ara bekommen. Leider ist das Gefieder sehr kaputt und beschädigt. Nur am Kopf ist es noch...

  1. #1 xdennisx, 20. Mai 2007
    xdennisx

    xdennisx Guest

    Hallo, ich habe von einer schwer erkrankten Frau ein Ara bekommen.
    Leider ist das Gefieder sehr kaputt und beschädigt. Nur am Kopf ist es noch einigermaßen okay. Ich wollte hier mal fragen ob einer von euch so etwa kennt oder weiß was man dagegen tun kann.
    MFG Dennis Greiter

    Den Anhang IMG_1376.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xdennisx, 20. Mai 2007
    xdennisx

    xdennisx Guest

  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Dennis

    ein herzliches willkommen hier bei uns..:blume:

    bitte geh mit dem tier umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt...dieses gefieder kann auch durch krankheiten so aussehn, oder er hat schwere mangel erscheinungen. dies kann nur durch hilfe von untersuchungen festgestellt werden und nicht durch vermutungen.

    weisst du mehr ueber sein leben..was er fuer futter bekam ..wie alt er ist und wie er gehalten wurde ??
     
  5. #4 xdennisx, 20. Mai 2007
    xdennisx

    xdennisx Guest

    Haltung

    Hallo danke erstmal für deine Antwort.
    Er ist 42 Jahre alt und wurde auf einem Freisitz gehalten mehr weiß ich leider auch zzt nicht.
    Vielen Dank
    Dennis
     
  6. Langer

    Langer Guest

    Hi

    Von mir auch ein herzliches Wilkommen,halte uns mal auf dem laufenden was Dein Pieper hat
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Uhu

    Uhu Guest

    Hi Dennis,
    na was hat dein Ara? Weißt du schon was genaues (Schreibt man das jetzt groß oder klein?????)
    LG
    Susanne
    P.S. Natürlich auch: herzlich willkommen hier! Und: Dickes Lob!!! Ich find das immer wieder toll (und für mich frustrierend), wenn einer hier neu reinkommt und gleich Bilder einstellen kann - aber das nur nebenbei!
     
  9. #7 Jens-Manfred, 2. Juni 2007
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Auch den Schnabel sollte sich der TA mal ansehen. Der sieht auch nicht gut aus.

    Halte uns mal auf dem laufenden. gerade wenn man zeigt wie es wirklich ist, können wir alle davon lernen.
     
Thema:

Ara mit kaputtem Gefieder

Die Seite wird geladen...

Ara mit kaputtem Gefieder - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  3. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  4. Hilfe Ara rupft sich!

    Hilfe Ara rupft sich!: Hallo liebe Leute! Ich brauche Eure Hilfe! Ich habe seit mehreren Jahren Gelbbrustaras (ein Männchen-Weibchen Geschwisterpaar Naturbrut 2014, ein...
  5. Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus

    Gelbbrust Ara beisst Artgenossen die Schwanzfedern aus: Hallo, ich halte 2 Gelbbrust Aras. Hahn 14 Monate alt und die Henne 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen zernagt der Hahn die Schwanzfedern der...