Ara mit kaputtem Gefieder

Diskutiere Ara mit kaputtem Gefieder im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich habe von einer schwer erkrankten Frau ein Ara bekommen. Leider ist das Gefieder sehr kaputt und beschädigt. Nur am Kopf ist es noch...
X

xdennisx

Guest
Hallo, ich habe von einer schwer erkrankten Frau ein Ara bekommen.
Leider ist das Gefieder sehr kaputt und beschädigt. Nur am Kopf ist es noch einigermaßen okay. Ich wollte hier mal fragen ob einer von euch so etwa kennt oder weiß was man dagegen tun kann.
MFG Dennis Greiter

IMG_1376.jpg
 
Hi Dennis

ein herzliches willkommen hier bei uns..:blume:

bitte geh mit dem tier umgehend zu einem vogelkundigen Tierarzt...dieses gefieder kann auch durch krankheiten so aussehn, oder er hat schwere mangel erscheinungen. dies kann nur durch hilfe von untersuchungen festgestellt werden und nicht durch vermutungen.

weisst du mehr ueber sein leben..was er fuer futter bekam ..wie alt er ist und wie er gehalten wurde ??
 
Haltung

Hallo danke erstmal für deine Antwort.
Er ist 42 Jahre alt und wurde auf einem Freisitz gehalten mehr weiß ich leider auch zzt nicht.
Vielen Dank
Dennis
 
Hi

Von mir auch ein herzliches Wilkommen,halte uns mal auf dem laufenden was Dein Pieper hat
 
Hi Dennis,
na was hat dein Ara? Weißt du schon was genaues (Schreibt man das jetzt groß oder klein?????)
LG
Susanne
P.S. Natürlich auch: herzlich willkommen hier! Und: Dickes Lob!!! Ich find das immer wieder toll (und für mich frustrierend), wenn einer hier neu reinkommt und gleich Bilder einstellen kann - aber das nur nebenbei!
 
Auch den Schnabel sollte sich der TA mal ansehen. Der sieht auch nicht gut aus.

Halte uns mal auf dem laufenden. gerade wenn man zeigt wie es wirklich ist, können wir alle davon lernen.
 
Thema: Ara mit kaputtem Gefieder

Ähnliche Themen

Modeneser11
Antworten
0
Aufrufe
1.359
Modeneser11
Modeneser11
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
448
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
295
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
635
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
853
JurassicPets
JurassicPets
Zurück
Oben