Ara Neuling Frage:o)

Diskutiere Ara Neuling Frage:o) im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi habe mir seit meinem letzten posting nicht alles genau durchgelesen. aber hier ein zitat von dir Danke euch.Was gibt es denn ausser...

1. ararudi

ararudi ararudi

Hi

habe mir seit meinem letzten posting nicht alles genau durchgelesen.

aber hier ein zitat von dir

mit diesen vorstellungen bist du fehl am platze, tut mir leid es so diereckt zu sagen.

die wenigsten vögel werden sprechen, nur weil der mensch es so will. dann verzichte lieber auf diese.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ara Neuling Frage:o)

Die Seite wird geladen...

Ara Neuling Frage:o) - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...