Ara oder nicht?

Diskutiere Ara oder nicht? im Aras Forum im Bereich Papageien; aha, in der Schweiz, dann hat er ihn vielleicht nicht angemeldet :?, denn: ....Neu ist auch, dass für Privatpersonen die Haltung von grossen...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, in der Schweiz, dann hat er ihn vielleicht nicht angemeldet :?, denn:
    ....Neu ist auch, dass für Privatpersonen die Haltung von grossen Aras und Kakadus ......bewilligungspflichtig ist.
    Die Halter solcher Tiere haben bis August 2002 Zeit, ihre Tiere bei der zuständigen kantonalen Stelle anzumelden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eveline

    Eveline Guest

    Also, das mit der Haltebewilligung in anmelden ist klar, aber das hat nichts mit den Herkunftspapieren und Ring zu tun.
    ich habe bisher nur Aras mit Ringen gesehen und wenn der fehlt?

    Eveline
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Eveline
    hast du den Link durchgelesen bei meinem heutigen Beitrag um 14:22? Besonders dieser Beitrag vom 05-02-2002 22:08 ist wohl wichtig für dich. Sonst frag doch mal nach bei Frau Michele Howald; 031/323 85 63; michelle.howald@bvet.admin.ch.
     
Thema:

Ara oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Ara oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...