Ara oder nicht?

Diskutiere Ara oder nicht? im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo papageienfreunde bin seit langem am überlegen ob ich mir (uns) einen bzw. dann zwei aras zulegen soll. da sich aber mit aras einige massive...
aha, in der Schweiz, dann hat er ihn vielleicht nicht angemeldet :?, denn:
....Neu ist auch, dass für Privatpersonen die Haltung von grossen Aras und Kakadus ......bewilligungspflichtig ist.
Die Halter solcher Tiere haben bis August 2002 Zeit, ihre Tiere bei der zuständigen kantonalen Stelle anzumelden.
 
Also, das mit der Haltebewilligung in anmelden ist klar, aber das hat nichts mit den Herkunftspapieren und Ring zu tun.
ich habe bisher nur Aras mit Ringen gesehen und wenn der fehlt?

Eveline
 
Hallo Eveline
hast du den Link durchgelesen bei meinem heutigen Beitrag um 14:22? Besonders dieser Beitrag vom 05-02-2002 22:08 ist wohl wichtig für dich. Sonst frag doch mal nach bei Frau Michele Howald; 031/323 85 63; **********.
 
Thema: Ara oder nicht?

Ähnliche Themen

Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
435
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
291
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
toxamus
Antworten
5
Aufrufe
816
JurassicPets
JurassicPets
toxamus
Antworten
2
Aufrufe
906
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben