Ara Pärchen

Diskutiere Ara Pärchen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, ich habe ein liebes Ara Pärchen von dem ich mich leider trennen muss.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Platz. Mir ist wichtig...

1. #1 Amazone1, 03.02.2018
    Amazone1

Amazone1 Neues Mitglied

Hallo, ich habe ein liebes Ara Pärchen von dem ich mich leider trennen muss.Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Platz. Mir ist wichtig das sie zusammen bleiben können und es schön haben. Sie sitzen auch gerne draussen in einer Voliere.
    Hat jemand eine Idee oder kennt jemand einen Platz?
    Ich bin aus München.
    Antwort bitte auf cybermous8@aol.com
    vielen dank
    elke hartl

2. Anzeige

Schau mal hier: Ara Pärchen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 03.02.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Elke,

herzlich Willkommen in den Vogelforen.

Gibst Du uns bitte noch einige Infos! Was für Aras sind es, Alter, Bilder. Sind es Handaufzuchten oder Naturbruten. Sind sie auch im Winter eine Aussenvoliere gewohnt.

Wenn Du magst helfe ich Dir bei der Vermittlung und setze sie auch in meine fb Gruppen rein. Würde dann Deine Kontaktdaten an Interessenten weitergeben. Willst Du sie kostenlos abgeben? Da muß man höllisch aufpassen und ich rate Dir potentielle Interessenten vor Ort aufzusuchen und genau hinzuschauen wo sie hinkommen.

4. #3 Amazone1, 05.02.2018
    Amazone1

Amazone1 Neues Mitglied

hallo susanne,
    also sie heissen lenny und lora :O) sind zwei gelbbrustaras. ich muss sie schweren herzens abgeben. ihre voliere ist bei mir im wohnzimmer, aber sie können auch auf die gesicherte terasse raus und da hin und her fliegen.
    ich würde sie nur abgeben wenn ich wirklich einen schönen platz finde. lenny ist noch jünger ..ca. 9 jahre ..lora ist schon älter.. über 30 jahre.
    die beiden sind ein herz und eine seele und müssen zusammen bleiben.
    sie sind zahm und gehen auf den arm. wenn man sie regelmässig raus lässt dann sind sie sehr ruhig.
    vielen dank susanne .. würde mich sehr freuen wenn wir einen schönen platz finden würden.

5. #4 kuhischu, 08.02.2018
    kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo,
    kann es sein, dass dieser Eintrag ein Fake ist?
    Sorry, ich habe momentan keine Brille ... die Aras ...
    Aber ich habe mehrfach versucht, die angegebene Mail-Adresse anzuschreiben. Aber keiner meiner Virenscanner hat mich durch gelassen.

6. #5 charly18blue, 08.02.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Nein Mail geht ohne Probleme raus.

Thema:

Ara Pärchen

Die Seite wird geladen...

Ara Pärchen - Ähnliche Themen

1. 15.2.19 - 10:25 bis 11:15 Uhr, SWR, GB-Ara mit Federproblem

15.2.19 - 10:25 bis 11:15 Uhr, SWR, GB-Ara mit Federproblem: Hallo Fernsehfreunde, es gibt wieder neue Tierarztgeschichten! Heute kam die erste (Folge 29), u. a. mit Dr. Bürkle und einem GB-Ara mit...
  2. Das Ende einer Ära? Oder ein Umbruch?

Das Ende einer Ära? Oder ein Umbruch?: Und wieder einmal wechselt Die Gefiederte Welt den Verlag. Von Karl Ruß 1872 gegründet, manchmal kurz vor dem Aus, lebt sie jetzt über 100 Jahre....
  3. Ein paar allgemeine Fragen

Ein paar allgemeine Fragen: Hallo liebe erfahrene und weniger erfahrene Papageienhalter. Ich war schon immer fasziniert von diesen wunderschönen Kreaturen und möchte in mehr...
  4. Blaues Ziegensittich Pärchen

Blaues Ziegensittich Pärchen: Hallo liebes Forum, ich bin erst ganz neu hier, lese aber schon eine Weile hier mit :) Nun komme ich nicht wirklich weiter mit dem mitlesen, da...
  5. Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause

Mannheim: Nymphensittich-Pärchen aus schlechter Haltung sucht dringend ein Zuhause: PLZ und Ort: 68259 Mannheim nächst größere Stadt: Frankfurt am Main bzw. Stuttgart Name: Gizmo Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: m Farbschlag:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden