Ara Papagei
Diskutiere Ara Papagei im Aras Forum im Bereich Papageien; Bitte ein Information. Ich habe einen Ara Papagei gekauft, sein Schwanz ist total gebrochen. Der Verkäufer hat gesagt andere Papageien haben ihm...
Thema:
Ara Papagei
Die Seite wird geladen...
-
Ara Papagei - Ähnliche Themen
-
Unser Papageienparadies (AV)
Unser Papageienparadies (AV): Ein herzliches Hallo an alle, da ich neu hier bin, stelle ich mich und meine beiden Graupapageien mal vor. Ich bin Tierarzthelferin und über die... -
Taranta Bergpapagei Geschlecht
Taranta Bergpapagei Geschlecht: Hallo ich habe Nachwuchs bei meinen Tarantas. Sie sind schon recht groß und kurz vor dem Ausflug. Gern wüsste ich ab welchem Alter man das... -
Ara und Graupapagei gesichtet (Berlin)
Ara und Graupapagei gesichtet (Berlin): Wer vermisst im Raum Berlin einen Ara und einen Graupapagei? -
paradoxornis / Papageischnabelmeisen
paradoxornis / Papageischnabelmeisen: Hallo zusammen Ich frage mich, ob es noch halter oder sogar Züchter von Paradoxornis Arten gibt? Ich pflege momentan 4 Arten. ( werde aber... -
Taranta Bergpapageien Züchter gesucht
Taranta Bergpapageien Züchter gesucht: Hallo ihr Lieben, Ich beschäftige mich nun seit über einem halben Jahr mit dem Thema Taranta Bergpapageien und würde mir gerne selber ein Pärchen...