Ara-Rätsel...

Diskutiere Ara-Rätsel... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, um mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bekommen, hier mal wieder ein Foto von einem Ara: [IMG] Ich hoffe es ist nicht all zu leicht :-)

  1. #1 Vogelfreund, 09.11.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So,

    um mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bekommen, hier mal wieder ein Foto von einem Ara:

    [​IMG]

    Ich hoffe es ist nicht all zu leicht :-)
     
  2. Doris

    Doris Guest

    Oh doch, das ist wirklich ZU leicht, ich halte die Arten nämlich selber,.. (meine Ara-Bande: Leo, Jenny, Johnny :D )

    Gelbbrustara (ara ararauna)
    Grünflügelara oder dunkelroter Ara (ara chloroptera)

    :D

    Doris

    [Geändert von Doris am 09-11-2000 um 14:49]
     
  3. #3 Vogelfreund, 09.11.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.533
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    du bist ja gemein... :-)

    hättest die anderen ruhig mal was raten lassen können :-)
     
  4. Doris

    Doris Guest

    Kann mich eben nicht zurrückhalten wenn es um meine Lieblinge geht :D
     
Thema:

Ara-Rätsel...

Die Seite wird geladen...

Ara-Rätsel... - Ähnliche Themen

  1. Rätselpräparate

    Rätselpräparate: Hallo! bräuchte Hilfe bei der Bestimmung. Bei Weihen ist das sehr schwer [ATTACH] [ATTACH] Danke
  2. Mal schauen was daraus wird.

    Mal schauen was daraus wird.: Wollte die Saison eigentlich schon beenden. Aber seit 3, 4, Tagen wird die Höhle streng bewacht, das Weib hält sich auch In kürzeren Abständen...
  3. Flügelpräparate aus Nachlass

    Flügelpräparate aus Nachlass: Hallo liebes Forum! Vor kurzem hat eine Freundin von mir eine Sammlung an präparierten Vogelflügeln sowie einzelnen Federn von einem verstorbenen...
  4. Betrug mit Gelbbrustara

    Betrug mit Gelbbrustara: Auch wir sind auf Betrüger reingefallen. Uns versprach man einen Gelbbrustara, für 1650,00€.Blauäugig wie man ist Überwiesen. Als nächstes kam...
  5. Suche Gelbbrustara Henne bj 2019

    Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein.