Ara-Rätsel...

Diskutiere Ara-Rätsel... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, um mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bekommen, hier mal wieder ein Foto von einem Ara: [IMG] Ich hoffe es ist nicht all zu leicht :-)

  1. #1 Vogelfreund, 9. November 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So,

    um mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bekommen, hier mal wieder ein Foto von einem Ara:

    [​IMG]

    Ich hoffe es ist nicht all zu leicht :-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doris

    Doris Guest

    Oh doch, das ist wirklich ZU leicht, ich halte die Arten nämlich selber,.. (meine Ara-Bande: Leo, Jenny, Johnny :D )

    Gelbbrustara (ara ararauna)
    Grünflügelara oder dunkelroter Ara (ara chloroptera)

    :D

    Doris

    [Geändert von Doris am 09-11-2000 um 14:49]
     
  4. #3 Vogelfreund, 9. November 2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    du bist ja gemein... :-)

    hättest die anderen ruhig mal was raten lassen können :-)
     
  5. Doris

    Doris Guest

    Kann mich eben nicht zurrückhalten wenn es um meine Lieblinge geht :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ara-Rätsel...

Die Seite wird geladen...

Ara-Rätsel... - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

    Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...