Ara-Rätsel...

Diskutiere Ara-Rätsel... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; So, um mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bekommen, hier mal wieder ein Foto von einem Ara: [IMG] Ich hoffe es ist nicht all zu leicht :-)

  1. #1 Vogelfreund, 09.11.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    So,

    um mal wieder etwas Schwung ins Forum zu bekommen, hier mal wieder ein Foto von einem Ara:

    [​IMG]

    Ich hoffe es ist nicht all zu leicht :-)
     
  2. Doris

    Doris Guest

    Oh doch, das ist wirklich ZU leicht, ich halte die Arten nämlich selber,.. (meine Ara-Bande: Leo, Jenny, Johnny :D )

    Gelbbrustara (ara ararauna)
    Grünflügelara oder dunkelroter Ara (ara chloroptera)

    :D

    Doris

    [Geändert von Doris am 09-11-2000 um 14:49]
     
  3. #3 Vogelfreund, 09.11.2000
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.12.1999
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Jülich, Nordrhein-Westfalen, Germany
    du bist ja gemein... :-)

    hättest die anderen ruhig mal was raten lassen können :-)
     
  4. Doris

    Doris Guest

    Kann mich eben nicht zurrückhalten wenn es um meine Lieblinge geht :D
     
Thema:

Ara-Rätsel...

Die Seite wird geladen...

Ara-Rätsel... - Ähnliche Themen

  1. Rätselpräparate

    Rätselpräparate: Hallo! bräuchte Hilfe bei der Bestimmung. Bei Weihen ist das sehr schwer [ATTACH] [ATTACH] Danke
  2. Lange her - Ara mit steifem Bein...

    Lange her - Ara mit steifem Bein...: Hallo zusammen, eigentlich müsste ich mich vorstellen, aber das schenke ich mir, denn eigentlich bin ich ein uralter (wenn auch nur seltener)...
  3. Ara - Kundenmagnet?

    Ara - Kundenmagnet?: Hallo zusammen! : ) Ich selbst besitze keine Aras, "nur" Wellensittiche. Allerdings war ich vor wenigen Tagen bei Z..... in Lübeck (Name wurde...
  4. Nachlass geerbte Präparate

    Nachlass geerbte Präparate: Hallo zusammen, mein Onkel war passionierter Jäger und hat uns kürzlich diverse Präparate vererbt, darunter auch einige Vögel, auch Greifvögel....
  5. großer Soldaten-Ara: Lagebericht aus Costa Rica!

    großer Soldaten-Ara: Lagebericht aus Costa Rica!: Bin gern auf der Seite vom "Baum-Verschenk-Projekt" Edelman unterwegs. Der ist ganz gut informiert, wenn man irgendetwas über seine Tiere in...