Ara schläft kopfüber?

Diskutiere Ara schläft kopfüber? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, bin neu hier unser Ara schläft seit ein paar Tagen manchmal kopfüber! Ist sie krank?

1. #1 Adele22352, 05.08.2018
    Adele22352

Adele22352 Neues Mitglied

Hallo, bin neu hier unser Ara schläft seit ein paar Tagen manchmal kopfüber! Ist sie krank?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 05.08.2018
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Adele

herzlich willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Da musst du aber schon noch nähere Angaben machen......
    Art, Alter, Unterbringung, Partner

4. #3 Sammyspapa, 05.08.2018
    Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Also zumindest normal ist das nicht. Manchmal hängen sie beim spielen kopfüber, aber beim Schlafen finde ich es schon etwas bedenklich.

5. #4 Adele22352, 05.08.2018
    Adele22352

Adele22352 Neues Mitglied

Hallo, alter ist unbekannt, sie kommt aus dem Tierschutz. Ist ein gelbbrustara.
    Das Männchen ist vor 1 Jahr gestorben. Kann nicht fliegen. Lebt bei uns in der Wohnung meist frei wie ein Hund. Ist zahm.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ara schläft kopfüber?

Die Seite wird geladen...

Ara schläft kopfüber? - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei

Suche Papagei: Hallo ich bin ahmet, bin 30 jahre alt, lebe in hannover umgebung! ich bin auf der suche nach einem Freund fürs leben, kann mir leider kein...
  2. Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft: Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe
  3. Kanarien schläft oft aufgeplustert

Kanarien schläft oft aufgeplustert: hallo unser 2-jahriger Hahn, bisher recht munter, sitzt seit ca. 2 Tagen oft aufgeplustert und schlafend entweder auf der Stange oder am...
  4. Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?

Was wäre in der Haltung am einfachsten? Ein Ara oder ein Kakadu?: Hallo, Da ich schon (mehrere) Beiträge zum Thema Ara und Kakadu verfasst habe Frage ich mich was in der Haltung am einfachsten ist, da ich mich...
  5. graupapagei schläft nur noch

graupapagei schläft nur noch: ich habe da mal ne frage, mein graupapagei paul ist seit einer woche ruhig, pfeift und redet nicht mehr; schläft nur noch... er steckt auch gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden