Ara & sein steifes Bein - Idee???

Diskutiere Ara & sein steifes Bein - Idee??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nicht nur das Staubsaugen animiert zum Duschen und Baden, sondern auch der Haarfön - so zumindest bei meinem Coco. genau, das habe ich sogar auch...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    genau, das habe ich sogar auch selbst noch entdeckt bei unseren Edlen in der "Vor-Internet-Zeit"
    wünsche alles Gute für den Ara :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. guuhbird

    guuhbird Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    hmhmhm....

    Zitat von CocoRico
    Nicht nur das Staubsaugen animiert zum Duschen und Baden, sondern auch der Haarfön - so zumindest bei meinem Coco.

    ...ich werde das versuchen mit dem Staubsauger - Haarfön hab' ich keinen. Bislang hat er zum Staubsauger nur geplappert, aber wenn er 'ne Blumenspritze aus 6 m Entfernung sieht "läuft er rot an" - besprüht man ihn dann auch noch (Wasser nach oben gespritzt, damit es sich "sanft" auf sein Gefieder legt....) damit, kreischt er etwas, das ich übersetzen würde mit "Hilfe Todestropfen von oben....."8o

    Danke für die guten Wünsche! Ich werd's ausrichten - ist Wochenende, da freut sich der Geier, weil ich Zeit hab'..... LG guuhbird
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.191
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo guuhbird

    bist du sicher, dass er "Todestropfen..." kreischt und nicht vor Begeisterung "Mensch, endlich mal 'ne Dusche", sich dabei dick aufplustert, eventuell sogar wild mit den Flügeln schlägt :zwinker:

    Dieses Gehabe habe ich nämlich anfangs auch für Angst vorm Staubsauger gehalten (gemäss der dämlichen Aussage des Zoohändlers)
     
  5. guuhbird

    guuhbird Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Bergischen Land
    hallo karin,

    neee neee - da bin ich mir gaaanz sicher! er versucht dann auch "abzuhauen" und da ich fürchte, er fällt dabei ganz von seinem ansitz, lass' ich's lieber bleiben....
     
  6. Thomas B.

    Thomas B. Guest

    Hallo,
    ich würde dem Vogel neben den Massagen, die gut sind, folgende homöopathische Arzneimittel im täglichen Wechsel geben (je 5 Globuli): Arnica montana C 200 und Ruta graveolens C 200.
    LG
    Thomas
     
Thema: Ara & sein steifes Bein - Idee???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara mit nur einen bein

Die Seite wird geladen...

Ara & sein steifes Bein - Idee??? - Ähnliche Themen

  1. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...