Ara ständig brüchige Federn - beißt sie ab

Diskutiere Ara ständig brüchige Federn - beißt sie ab im Aras Forum im Bereich Papageien; [IMG] [IMG] So gespalten sind die Federn. Bei manchen Federn bei den Flügeln sind diese in 5-6 Stränge gespalten. Nach dem Tierarzt...

Schlagworte:
  1. #21 josi92, 13. April 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2014
    josi92

josi92 Neues Mitglied

So gespalten sind die Federn. Bei manchen Federn bei den Flügeln sind diese in 5-6 Stränge gespalten.

Nach dem Tierarzt morgen sag ich euch mal, was dieser gesagt hat.

Danke für die Auswertung von der Futtermischung!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

papugi Foren-Guru

hallo,diese federn Josi, hat er die sich nicht selbst zerstort?

ist das alles?
    wie Alfred schon gesagt hat, finde ich das auch wenig..
    fettkorner: Striped sunflower seeds 39%, White sunflower seeds 28%, Maize 5%, Peeled peanuts 4%Pine nuts 3%.eine kritik zu poped weeds: das ist vieles im korner zerstort durch die hitze die benutzt wird um das korn zu poppen...

gekeimtes korn, gekeimtes buckwheat ware 100 mal besser...und es keimt wie unkraut:))

Thema:

Ara ständig brüchige Federn - beißt sie ab

Die Seite wird geladen...

Ara ständig brüchige Federn - beißt sie ab - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  5. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...