Ara sucht neuen Wirkungskreis

Diskutiere Ara sucht neuen Wirkungskreis im Forum Glückskinder im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause - Hallo, ich habe eine Anfrage von meinem TA, der einen Ara weitervermitteln möchte. Der bisherige Halter will ihn aus Altersgründen abgeben. Ich...
toxamus

toxamus

Foren-Uhu
Beiträge
1.611
Hallo,

ich habe eine Anfrage von meinem TA, der einen Ara weitervermitteln möchte.
Der bisherige Halter will ihn aus Altersgründen abgeben.
Ich habe folgende Daten:

Es ist ein männlicher Hybrid-Ara (Dunkelroter-/Gelbrustara) der Generation F1, geboren 2017, namens Samson.
Das Tier ist mit einem Ring gekennzeichnet, der laut Unterlagen die Nummer (Nummer von mir unkenntlich gemacht) trägt.

Ich selbst kenne mich mit Aras nicht aus, will aber sicher gehen, dass die Adressen OK sind, die ich eventuell weitergebe.
Ich bitte deshalb eventuelle Anfragen hier einzustellen, vielleicht können mir die Profis helfen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Beste Grüsse,
Bjoern
 

Anhänge

  • 20230830_101545-01.jpeg
    20230830_101545-01.jpeg
    372,7 KB · Aufrufe: 106
und hat sich bisher niemand interessiert?
 
ich frage beim nächsten TA-Besuch nach
 
Hallo, ist denn der Gute alleine aufgewachsen? Bzw. weiß man, ob er mit Artgenossen zurecht kommt? Viele Grüße
 
Danke für die Nachricht und viele Grüße
 
Thema: Ara sucht neuen Wirkungskreis

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
2
Aufrufe
935
Karin G.
Karin G.
Alba
Antworten
2
Aufrufe
1.418
Pucki
Pucki
mäusemädchen
Antworten
11
Aufrufe
1.957
Karin G.
Karin G.
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
484
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
329
Max78
Max78
Zurück
Oben