Ara und Kakadu

Diskutiere Ara und Kakadu im Aras Forum im Bereich Papageien; Hält irgendwer Ara und Kakadu zusammen ? Wer hat Erfahrungen gemacht ?

1. Ursula

Ursula Foren-Guru

Hält irgendwer Ara und Kakadu zusammen ?
    Wer hat Erfahrungen gemacht ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

Inge ...

4. Ursula

Ursula Foren-Guru

Der hat sich noch nicht gemeldet :(

5. Feezlez

Feezlez Guest

Ara - Kakadu

Hey,

wie schon an anderer Stelle gesagt, Entschuldigung für die späte Nachricht. Der eigendliche Test Ara-Kakadu findet in den Ferien statt. Aber die beiden kommen sich so schon immer näher (Draht dazwischen). Gestern stolzierte Rocky (Ara) immer um die Voliere von Riko (Kakadu) herum und war nur am brabbeln. Riko saß in der Voliere und wußte nicht was er davon halten sollte. Er schaute sich das ganze sehr interessiert an.

MfG

Joachim

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ara und Kakadu

Die Seite wird geladen...

Ara und Kakadu - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...