Ara und Kakadu

Diskutiere Ara und Kakadu im Forum Aras im Bereich Papageien - Hält irgendwer Ara und Kakadu zusammen ? Wer hat Erfahrungen gemacht ?
U

Ursula

Guest
Hält irgendwer Ara und Kakadu zusammen ?
Wer hat Erfahrungen gemacht ?
 
Der hat sich noch nicht gemeldet :(
 
Ara - Kakadu

Hey,

wie schon an anderer Stelle gesagt, Entschuldigung für die späte Nachricht. Der eigendliche Test Ara-Kakadu findet in den Ferien statt. Aber die beiden kommen sich so schon immer näher (Draht dazwischen). Gestern stolzierte Rocky (Ara) immer um die Voliere von Riko (Kakadu) herum und war nur am brabbeln. Riko saß in der Voliere und wußte nicht was er davon halten sollte. Er schaute sich das ganze sehr interessiert an.

MfG

Joachim
 
Thema: Ara und Kakadu

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
8.801
Dagi
Dagi
D
Antworten
8
Aufrufe
2.317
Geierhirte
Geierhirte
kuhischu
Antworten
6
Aufrufe
1.534
kuhischu
kuhischu
Zurück
Oben