Ara Voliere

Diskutiere Ara Voliere im Aras Forum im Bereich Papageien; Hi Anja, wirklich super geworden was ihr da auf die beine gestellt habt in dieser zeit :beifall: schade das meine 2 sich nicht fuer bilder...

  1. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anja,

    wirklich super geworden was ihr da auf die beine gestellt habt in dieser zeit :beifall:
    schade das meine 2 sich nicht fuer bilder intressieren sonst wuerde ich mal fragen ob es ihr urlaubsdomizil werden koennte?!?! :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleines

    kleines Guest

    Hi Doris,
    Bring sie ruhig hier her, der Urlaub wird schon interessant :D

    @Alpha
    Was denn für einen Wandbelag ?


    Ich arbeite gern mit OSB Platten, weil ich die jederzeit austauschen und die äste so setzen kann wie ich sie haben möchte.
     
  4. kleines

    kleines Guest

    Hallöchen,
    Oskar geht es super gut.
    Sein Federkleid hart sich schon recht gut erholt * freu*
    Seit er die außen Voliere nutzt sind sogar die Farben prächtig geworden.

    Ich darf jetzt auch schon die Füße streicheln.
    Am Wochenende waren wir ein wenig mehr als sonst unterwegs ( schwimmen und so ).

    Als wir wieder zuhause waren hat Oskar sich die ersten paar Minuten benommen, als wenn ich eine fremde wäre, woran kann das liegen :?
     
  5. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anja!

    schoen das er sich so gut bei dir macht, kein wunder bei dem palast :zwinker:

    das er dich so behandelt hat kann daran liegen das sein vertrauen noch nicht ganz zu euch aufgebaut ist, oder er war einfach nur sauer auf die >einsamzeit< ohne euch :D
    Oskar scheint seine zeit zu brauchen um "zu hause" zu sein, ihr habt ja noch viele jahre um es zu bestaerken also nur mut das wird schon.
     
  6. kleines

    kleines Guest

    Hallo Doris,
    Ja das wird es sein.
    Er will immer und überall dabei sein, da wo wir sitzen ist er auch.
    Allein sein mag er gar nicht, habe von meiner Tochter gehört das er ganz schön geschrieen haben soll als wir fort waren.

    Deshalb soll er auch so schnell wie möglich einen Partner bekommen :zustimm:
     
  7. kleines

    kleines Guest

    Hallo doris,
    das Ergebnis kam gerade mit der Post .
    Oskar ist ein Hahn...

    liebe grüße anja
     
  8. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Anja!

    na da passt ja der name und du weisst was du zu suchen hast :zwinker:

    nur mit dem andern das wird dann wohl nichts :traurig:
     
  9. kleines

    kleines Guest

    ja,schade das es mit dem anderen dann nicht klappt :(
    werde gleich den Herrn anrufen, damit er bescheid weiß..
    echt schade
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #49 Reginsche, 28. Juli 2005
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Schon wieder ein Monat vergangen.

    Wie geht es Oskar nun?
    Ich glaub ich muß Dich mal besuchen.
    Wohne ja um die Ecke. :D
     
  12. kleines

    kleines Guest

    Hallo Reginsche,
    Vielen dank der nachfrage.
    Oskar geht es einfach super, er hat sich in seiner Voliere super gut eingelebt
    Besuchen? Ja klar sehr gern, sag einfach wann du kommen möchtest.
     
Thema: Ara Voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara voliere

    ,
  2. ara voliere selber bauen

    ,
  3. aravoliere

    ,
  4. Voliere ara,
  5. wie groß dürfen die Gitterabstand bei Aras sein,
  6. volieren gitter fur Ara,
  7. gitter voliere,
  8. gesetzliches maß voliere ara