Ara Züchter gesucht...

Diskutiere Ara Züchter gesucht... im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo... vieleicht bin ich hier falsch, dann bitte verschieben...aber kann mir jemand helfen...? ich komme aus dem raum recklinghausen und suche...

  1. #1 papageienmama, 23. Juli 2006
    papageienmama

    papageienmama Guest

    hallo...
    vieleicht bin ich hier falsch, dann bitte verschieben...aber kann mir jemand helfen...?
    ich komme aus dem raum recklinghausen und suche bisher vergebens einen züchter aus nrw der aras züchtet (naturbrut)
    weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll...danke im vorraus...mfg anja:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Papageienmama,

    hast Du schon in der Züchterdatenbank nachgesehen?

    Was für ein Ara solls denn sein?

    Viele Grüße Kurt
     
  4. #3 papageienmama, 23. Juli 2006
    papageienmama

    papageienmama Guest

    hallo..
    ja, hab ich, nur ich denke, das es auch noch züchter gibt, die sich nicht eintragen lassen...
    ich hätte interesse an einem gelbbrustara oder rotrückenara...
    müßte auch nicht unbedingt ein baby sein...
     
  5. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Anja,

    ich hab gerade Deine Beiträge der Vergangenheit gelesen und dabei folgendes gefunden:
    Bist Du sicher, dass Du Aras willst? Das müssten dann ja auch 2 sein. Weißt Du, wie laut die sein können? Ich werd mal versuchen, ein kleines Video zu machen, wenn meine Beiden mal zeigen was sie können. Was machst Du dann mit Deinen Grauen?

    Viele Grüße Kurt
     
  6. #5 papageienmama, 23. Juli 2006
    papageienmama

    papageienmama Guest

    unsere grauen sind ein bestandteil unserer familie...inzwischen läuft alles wunderbar...man muß den tieren wirklich nur zeit geben...
    wir sind dabei ein vogelzimmer einzurichten...und mein mann hat großes interesse an aras...deshalb möchte ich mich gern mal mit einem züchter zusammensetzen...und mich mal richtig erkundigen...
     
  7. kuhischu

    kuhischu Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73072 Donzdorf
    Hallo Anja,

    ich werd mal suchen, was sich da finden lässt.

    Ich will Dir das nicht ausreden. Zusätzlich zu anderen Informationen ist das sicherlich nützlich und sinnvoll. Papageien haben, wie fast alles im Leben, positive und negative Seiten. Züchter wollen ihre Tiere verkaufen. Ob Du da ehrlich informiert wirst, besonders was die negativen Seiten angeht, wage ich zu bezweifeln. Hier im Forum gibts ja viele Ara-Halter. Vielleicht gibts da einen in Deiner Nähe, wo Du mal nen halben Tag reinschnuppern kannst und Aras in Wohnungshaltung live erleben kannst.

    Viele Grüße Kurt
     
  8. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    hier bei mir gibt es einen arazüchter, hat mehere arten und macht nb. weis das er z.z. 2 junge gb hat, allerdings noch nicht futterfest. mit der dna dauert es auch noch ne weile, sind erst vor kurzem geschlüpft. ich kenne die elterntiere, wirklich sehr grosse und kräftige tiere und wunderschöne färbung.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Jens-Manfred, 21. August 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Ich kenne auch einen Züchter, der noch GB Jungvögel abgibt. Naturbruten aus dem letzten Jahr.
    Also genau richtig.
    Interesse, dann schicke mir eine PN.
     
  11. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo

    Ich weiß nicht wenn für dich in fragen kommen kann. Lello´s eltern (GB) haben in casten ein baby, in 3 woche soll er schon raus aus seine kinderstübe.
    Das baby ist in niedersachsen ist ein 1,0 mit dunkel orange brust.

    Ist eine 100% naturbrut elternaufzucht. Bei interesse melde dich über PN

    ciao
    mario&company
     
Thema: Ara Züchter gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ara züchter nrw

Die Seite wird geladen...

Ara Züchter gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

    Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...