Ara Züchter gesucht...

Diskutiere Ara Züchter gesucht... im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo... vieleicht bin ich hier falsch, dann bitte verschieben...aber kann mir jemand helfen...? ich komme aus dem raum recklinghausen und suche...
P

papageienmama

Guest
hallo...
vieleicht bin ich hier falsch, dann bitte verschieben...aber kann mir jemand helfen...?
ich komme aus dem raum recklinghausen und suche bisher vergebens einen züchter aus nrw der aras züchtet (naturbrut)
weiß nicht mehr, wo ich noch suchen soll...danke im vorraus...mfg anja:?
 
hallo..
ja, hab ich, nur ich denke, das es auch noch züchter gibt, die sich nicht eintragen lassen...
ich hätte interesse an einem gelbbrustara oder rotrückenara...
müßte auch nicht unbedingt ein baby sein...
 
Hallo Anja,

ich hab gerade Deine Beiträge der Vergangenheit gelesen und dabei folgendes gefunden:
Hilfe mein Mann wird wahnsinnig!!!

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo...

ich hoffe mir kann jemand helfen...bin total verzweifelt...
meine "Harry" (das Mädchen) hat vor ca. 1 Woche angefangen, immer ganz laut zu schreien und zu kreischen...und ich weiß nicht warum...
am osterwochenende waren wir ja alle zu hause...saßen im wohnzimmer und wollten uns ein gemütlichen tag machen..aber pustekuchen...harry schrie die ganze zeit...so schlimm, das mein mann sich jacke anzog und rausging..seine nerven lagen blank...was kann ich tun, damit sie das nicht mehr macht, bzw. einschränkt..wir halten das nicht mehr aus...mein mann und meine tochter sind nur noch am meckern...kann mich jemand verstehen???
unser max (männchen) macht das nicht...danke...mfg anja
Bist Du sicher, dass Du Aras willst? Das müssten dann ja auch 2 sein. Weißt Du, wie laut die sein können? Ich werd mal versuchen, ein kleines Video zu machen, wenn meine Beiden mal zeigen was sie können. Was machst Du dann mit Deinen Grauen?

Viele Grüße Kurt
 
unsere grauen sind ein bestandteil unserer familie...inzwischen läuft alles wunderbar...man muß den tieren wirklich nur zeit geben...
wir sind dabei ein vogelzimmer einzurichten...und mein mann hat großes interesse an aras...deshalb möchte ich mich gern mal mit einem züchter zusammensetzen...und mich mal richtig erkundigen...
 
Hallo Anja,

ich werd mal suchen, was sich da finden lässt.

...deshalb möchte ich mich gern mal mit einem züchter zusammensetzen...und mich mal richtig erkundigen...

Ich will Dir das nicht ausreden. Zusätzlich zu anderen Informationen ist das sicherlich nützlich und sinnvoll. Papageien haben, wie fast alles im Leben, positive und negative Seiten. Züchter wollen ihre Tiere verkaufen. Ob Du da ehrlich informiert wirst, besonders was die negativen Seiten angeht, wage ich zu bezweifeln. Hier im Forum gibts ja viele Ara-Halter. Vielleicht gibts da einen in Deiner Nähe, wo Du mal nen halben Tag reinschnuppern kannst und Aras in Wohnungshaltung live erleben kannst.

Viele Grüße Kurt
 
Hi

hier bei mir gibt es einen arazüchter, hat mehere arten und macht nb. weis das er z.z. 2 junge gb hat, allerdings noch nicht futterfest. mit der dna dauert es auch noch ne weile, sind erst vor kurzem geschlüpft. ich kenne die elterntiere, wirklich sehr grosse und kräftige tiere und wunderschöne färbung.
 
Ich kenne auch einen Züchter, der noch GB Jungvögel abgibt. Naturbruten aus dem letzten Jahr.
Also genau richtig.
Interesse, dann schicke mir eine PN.
 
Hallo

Ich weiß nicht wenn für dich in fragen kommen kann. Lello´s eltern (GB) haben in casten ein baby, in 3 woche soll er schon raus aus seine kinderstübe.
Das baby ist in niedersachsen ist ein 1,0 mit dunkel orange brust.

Ist eine 100% naturbrut elternaufzucht. Bei interesse melde dich über PN

ciao
mario&company
 
Thema: Ara Züchter gesucht...

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3.069
Bianca155
B
K
Antworten
14
Aufrufe
5.511
Nina33
Nina33
T
Antworten
3
Aufrufe
2.158
93sunny
93sunny
T
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
24.173
eric
E
Zurück
Oben