Ara Züchter in Bayern, Seltenheit?

Diskutiere Ara Züchter in Bayern, Seltenheit? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hey hey @ll, auf meiner Suche durch's I-net wird mir immer bewusster das der Norden von Deutschland wohl eindeutig mehr Papageienfan's haben...
Monsun

Monsun

Foren-Guru
Beiträge
2.009
Hey hey @ll,

auf meiner Suche durch's I-net wird mir immer bewusster das der Norden von Deutschland wohl eindeutig mehr Papageienfan's haben muss:D

Es gestaltet sich wirklich nicht ganz einfach einen Züchter hier in Bayern zu finden:( kennt hier jemand Züchter in Bayern?
Oder auch noch in Ba-Wü?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
(btw., gerne auch PN, weiß ja nich ob die Frage hier erlaubt ist :zwinker: )
 
Ja ich kenne einige Züchter in Bayern...
Ist mir jedoch auch aufgefallen das es hier sehr wenige gibt...

Viele Grüße
Amazonenfreak
 
Thema: Ara Züchter in Bayern, Seltenheit?

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
3.088
Bianca155
B
K
Antworten
14
Aufrufe
5.534
Nina33
Nina33
T
Antworten
3
Aufrufe
2.169
93sunny
93sunny
T
  • Gesperrt
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
24.262
eric
E
Zurück
Oben