Arabericht bei Terranova

Diskutiere Arabericht bei Terranova im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo zusammen :-) gestern abend bzw. heute morgen kam ein Bericht über freilebende Aras auf Terranova. Leider habe ich beide Termine...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Hallo zusammen :-)

gestern abend bzw. heute morgen kam ein Bericht über freilebende Aras auf Terranova.

Leider habe ich beide Termine verpasst.

Hat jemand von Euch zufällig die Sendung aufgenommen ?? Oder weiss jemand von Euch ob dieser Bericht nochmals wiederholt wird ?

Danke im voraus
Grüssle
Corinna
 
Danke für den Link, da muss ich mich später mal durchwühlen. Hoffe doch es wird nochmals wiederholt.

Grüssle
Corinna
 
hallo corinna ,

soll am 11.10 um 13.00 uhr,15.30 uhr und 19.00 uhr wiederholt werden.
 
Huhu alle,

danke für die Uhrzeiten......Wecker ist gestellt, heute verpasse ich es nicht.

Grüssle
Corinna
 
Jaaa, kommt noch einmal um 15.30 Uhr !!! :zustimm: Ich kann`s nicht sehen...habe diesen Sender nicht!!


Grüße, Marion
 
Hi
auch ich kann den Sender nicht empfangen und würde es gerne sehen :traurig:
hat es jemand von euch aufgenommen ??
und mir die Kassette oder DVD schicken ?? :zwinker:
Ich würde selbstverständlich die Kosten für den Versand und Kassette oder DVD erstatten. s-meld
Gruß Werner :0-
 
ich bitte euch auch....

...genau das selbe von Werner frage ich auch....
naturlich die kosten werde ich euch bezhalen.

danke
Mario&company
 
hallo ich hàtte auch intresse drann es zu sehen wenn es einer aufgenommen hat !!
zahle natùrlich auch alle unkosten !!
gruss rudy
 
Huhu zusammen :-)

leider ist mein Videorecorder kaputt aber vielleicht kann es jemand morgen um 15.30 Uhr aufnehmen, denn da wird es nochmals wiederholt.

Kann nur sagen der Bericht ist wirklich toll.

Grüssle
Corinna
 
Hallo zusammen.

Habt ihr da eigentlich eine Quelle fuer den Bericht bzw. Kopien aufgetan?
Falls nicht koennte ich den Bericht (DVB-S Aufnahme) schneiden und auf DVD zur Verfuegung stellen.

Interessierte koennen sich per PM bei mir melden ;)

Danke und Gruesse
Michael
 
Thema: Arabericht bei Terranova

Ähnliche Themen

Freakle
Antworten
0
Aufrufe
502
Freakle
Freakle
S
Antworten
2
Aufrufe
509
Silke_Julia
S
Zurück
Oben