Araneuling...Chance oder nicht!?

Diskutiere Araneuling...Chance oder nicht!? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich habe ein RIESENPROBLEM mit unserem Araneuling. Wir haben seit letztem Jahr einen wunderschönen Gelbrustara mit Namen Bilbo. Er ist ein...
So eine süße Maus!!!
Ich drücke ganz doll die Daumen damit sie bald wieder ein richtiger Vogel sein kann!
 
herrje, hab mich grad durch den ganzen fred hier gelesen und das video gesehen...
mannomann, da haben sich alle richtig mühe gegeben! lori ist ja entzückend, wenn ich mir allerdings ihren zustand jetzt anschaue und dann lese "hey, sie hat sich ja super gemacht!" dann krieg ich angst. das arme wesen!
ich wollte euch, susanne und amanda und natürlich auch allen anderen beteiligten, sagen, wie sehr ich euch für euer engangement und die liebe zum tier bewundere!
arbeite selbst im tierschutz und kenne es auch anders...
also: super, macht weiter so! es gibt doch noch schutzengel auf diesem planeten!

alles liebe für euch und natürlich auch für lori!

alex

ps: werde natürlich gerne weiterverfolgen wie es der kleinen maus so geht. nach den 13 seiten fühlt man sich ihr und euch richtig verbunden, fast schon wie bei alten freunden. und da freut man sich ja auch immer was neues zu hören. ;)
 
Hallo Alex,
werde natürlich gerne weiterverfolgen wie es der kleinen maus so geht.

Vlt. mach ich dann - bei Gelegenheit - mal ein neues Thema auf, über Lori...
Sie ist ja noch jung - erst ca. 10 Monate alt ....
hat noch ein "hoffentlich" langes Leben vor sich ....
Metacam soll auf dauer nicht gerade "gesundheitsfördernd" sein!
LG
Susanne
 
Hallo.

Viele haben gespannt das Thema hier über Lori verfolgt.
Nun gibt es Neuigkeiten über Lori.

Lori zieht in ein neues Zuhause mit 10 Meter Voliere und bekommt wenn alles
gut läuft sogar eine passenden Partnervogel.


LG
Verena
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Verena,

das sind doch ganz tolle Neuigkeiten. :zustimm:

Wie sieht die kleine Maus denn jetzt aus, gibts neue Photos?:zwinker:
 
Hallo Britta.

Uhu ist leider hier nicht mehr angemeldet und die Verlinkung ins andere Forum geht nicht weil man dort unregistriert nicht lesen kann.

LG
Verena
 
Thema: Araneuling...Chance oder nicht!?
Zurück
Oben