Araneuling...Chance oder nicht!?

Diskutiere Araneuling...Chance oder nicht!? im Aras Forum im Bereich Papageien; So eine süße Maus!!! Ich drücke ganz doll die Daumen damit sie bald wieder ein richtiger Vogel sein kann!

  1. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    So eine süße Maus!!!
    Ich drücke ganz doll die Daumen damit sie bald wieder ein richtiger Vogel sein kann!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexM

    AlexM Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    herrje, hab mich grad durch den ganzen fred hier gelesen und das video gesehen...
    mannomann, da haben sich alle richtig mühe gegeben! lori ist ja entzückend, wenn ich mir allerdings ihren zustand jetzt anschaue und dann lese "hey, sie hat sich ja super gemacht!" dann krieg ich angst. das arme wesen!
    ich wollte euch, susanne und amanda und natürlich auch allen anderen beteiligten, sagen, wie sehr ich euch für euer engangement und die liebe zum tier bewundere!
    arbeite selbst im tierschutz und kenne es auch anders...
    also: super, macht weiter so! es gibt doch noch schutzengel auf diesem planeten!

    alles liebe für euch und natürlich auch für lori!

    alex

    ps: werde natürlich gerne weiterverfolgen wie es der kleinen maus so geht. nach den 13 seiten fühlt man sich ihr und euch richtig verbunden, fast schon wie bei alten freunden. und da freut man sich ja auch immer was neues zu hören. ;)
     
  4. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Alex,
    Vlt. mach ich dann - bei Gelegenheit - mal ein neues Thema auf, über Lori...
    Sie ist ja noch jung - erst ca. 10 Monate alt ....
    hat noch ein "hoffentlich" langes Leben vor sich ....
    Metacam soll auf dauer nicht gerade "gesundheitsfördernd" sein!
    LG
    Susanne
     
  5. #124 Saphi, 15. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2010
    Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo.

    Viele haben gespannt das Thema hier über Lori verfolgt.
    Nun gibt es Neuigkeiten über Lori.

    Lori zieht in ein neues Zuhause mit 10 Meter Voliere und bekommt wenn alles
    gut läuft sogar eine passenden Partnervogel.


    LG
    Verena
     
  6. Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Verena,

    das sind doch ganz tolle Neuigkeiten. :zustimm:

    Wie sieht die kleine Maus denn jetzt aus, gibts neue Photos?:zwinker:
     
  7. Saphi

    Saphi Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dornstetten-Aach
    Hallo Britta.

    Uhu ist leider hier nicht mehr angemeldet und die Verlinkung ins andere Forum geht nicht weil man dort unregistriert nicht lesen kann.

    LG
    Verena
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Araneuling...Chance oder nicht!?

Die Seite wird geladen...

Araneuling...Chance oder nicht!? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Chance für diese Gambelwachtel?

    Gibt es eine Chance für diese Gambelwachtel?: Hallo, Ich habe diese Jahr einige junge Gambel/Helmschopfwachteln, diese entwickeln sich fast alle super und sind momentan etwa 9 Wochen alt....
  2. Hat das Ei eine Chance?

    Hat das Ei eine Chance?: Hallo! Wir haben unter unseren 13 Wellis ein Pärchen, dem es scheinbar zu gut geht. Erst fand ich ein Ei am Boden des Vogelzimmers und konnte...
  3. Welche Chancen...?!

    Welche Chancen...?!: Auch auf die Gefahr hin, daß ich von einigen Usern hier wieder "auseinandergenommen" werde... ------ Athina hatte vom 11.-15.05. wieder je ein...
  4. Oldies but Goldies?!, oder warum auch ältere Hunde eine Chance erhalten sollten.

    Oldies but Goldies?!, oder warum auch ältere Hunde eine Chance erhalten sollten.: ---------- Meine Frage, sollte man einen so alten Hund zu sich nehmen? ---------- Ich habe eine Hündin aufgenommen, einen Rauhaardackel, zu der...