Aras auf der Ornithea

Diskutiere Aras auf der Ornithea im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, für alle Ara-Fans. Auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2005 werden sieben verschiedene Araarten ausgestellt. Infos über die...

1. Rudi

Rudi Foren-Guru

Hallo,
    für alle Ara-Fans. Auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2005 werden sieben verschiedene Araarten ausgestellt. Infos über die Ausstellung unter www.ornithea.de

So long

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabian75

Fabian75 Guest

falls die Ausstelung überhaupt zusatnde kommt!

Bei uns in der Schweiz sind sie am Überlegen ob wegen der Grippe sämtlich Ausstellungen udn Börsen verboten werden bis Dezember..

wie ist es bei euch?

4. Sagany

Sagany Guest

7 von 16 also...das ist aber nicht grad viel,weisst du welche das sind?
    für gelbbrust,dunkelroter,hellroter,hahns,rotbug,goldnacken und rotohr würd sichs nich lohnen die sieht man ja eh überall,was anderes wäre es bei zb. blaulatz,lear,rotbauch,gebirgs,hyazinth,rotrücken,großer soldat oder kleiner.

5. romano

romano Foren-Guru

Hallo Sagany

das Lears ars zu sehen sind halte ich für sehhhhr unverscheinnlich, ist fast genau das selbe das du in eine austellung spix aras vorlängt zu sehen...

immer hin lätze jaht waren auch hyas, blaulatz, couloni kleine soldaten...

nach meine meinung geht hier nicht um vogel zu schauen aber in erste linee an die beiträge das die vogel experte und dott vet. uns sagen wird

viel spass
    fg
    mario&company

6. Sagany

Sagany Guest

hallo,verstehe diesen satz überhaupt nicht,was soll das denn heissen??seltsame satzzusammenstellung:hmmm:

7. Spikeey

Spikeey Mitglied

Ich glaube Romano meint, dass es viel interessanter ist sich die Fachvorträge der Spezialisten anzuhören als nur die Papageien anzugucken.
    Allein wegen den Vorträgen ist die Messe schon sehenswert.
    Das war doch nicht so schwer zu verstehen, oder?:zwinker:

8. Maja3

Maja3 Stammmitglied

Hallo Sagany,

ich kann jeden Tag Hyazintharas, Soldatenaras und Caninde sehen. Selten dagegen Rotbaucharas oder Goldnackenaras. Ich freue mich auch über ein schönes harmonisches Paar Gelbbrustaras, wenn ich sie sehe. Was soll also deine "Aussortierung"? Wir besuchen auf jeden Fall die Ornithea.

Viele Grüße
    Maja

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. romano

romano Foren-Guru

Hallo Spikeey

Danke! Wenn mann verstehen will dann versteht doch!
    Ich danke dir das du in "hoch-deutsch" übersezt hast was ich, mit arme deutsch, zu sagany schreiben wollte,( ausländer...verstehe nur bahnoff) mal sehen wenn er schafft jezt richtig zu interptretieren:zwinker:

Hoffe paar von euch zu treffen.
    dann bis samstag

lg
    mario&company

11. #9 Edelpapagei, 29. Oktober 2005
    Edelpapagei

Edelpapagei Hobbyfotograf

Die Schau findet statt. Wir waren heute dort !

Hier ein kleiner Beweis !

Thema: Aras auf der Ornithea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotbauch gelbbrust blaulatz goldnacken

,
  2. goldnacken rotbauch gelbbrust

Die Seite wird geladen...

Aras auf der Ornithea - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...