Aras auf der Ornithea

Diskutiere Aras auf der Ornithea im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, für alle Ara-Fans. Auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2005 werden sieben verschiedene Araarten ausgestellt. Infos über die...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,
für alle Ara-Fans. Auf der diesjährigen Ornithea vom 29.10.-01.11.2005 werden sieben verschiedene Araarten ausgestellt. Infos über die Ausstellung unter www.ornithea.de

So long
 
falls die Ausstelung überhaupt zusatnde kommt!

Bei uns in der Schweiz sind sie am Überlegen ob wegen der Grippe sämtlich Ausstellungen udn Börsen verboten werden bis Dezember..

wie ist es bei euch?
 
7 von 16 also...das ist aber nicht grad viel,weisst du welche das sind?
für gelbbrust,dunkelroter,hellroter,hahns,rotbug,goldnacken und rotohr würd sichs nich lohnen die sieht man ja eh überall,was anderes wäre es bei zb. blaulatz,lear,rotbauch,gebirgs,hyazinth,rotrücken,großer soldat oder kleiner.
 
Hallo Sagany

das Lears ars zu sehen sind halte ich für sehhhhr unverscheinnlich, ist fast genau das selbe das du in eine austellung spix aras vorlängt zu sehen...

immer hin lätze jaht waren auch hyas, blaulatz, couloni kleine soldaten...

nach meine meinung geht hier nicht um vogel zu schauen aber in erste linee an die beiträge das die vogel experte und dott vet. uns sagen wird

viel spass
fg
mario&company
 
romano schrieb:
nach meine meinung geht hier nicht um vogel zu schauen aber in erste linee an die beiträge das die vogel experte und dott vet. uns sagen wird
hallo,verstehe diesen satz überhaupt nicht,was soll das denn heissen??seltsame satzzusammenstellung:hmmm:
 
Ich glaube Romano meint, dass es viel interessanter ist sich die Fachvorträge der Spezialisten anzuhören als nur die Papageien anzugucken.
Allein wegen den Vorträgen ist die Messe schon sehenswert.
Das war doch nicht so schwer zu verstehen, oder?:zwinker:
 
Hallo Sagany,

ich kann jeden Tag Hyazintharas, Soldatenaras und Caninde sehen. Selten dagegen Rotbaucharas oder Goldnackenaras. Ich freue mich auch über ein schönes harmonisches Paar Gelbbrustaras, wenn ich sie sehe. Was soll also deine "Aussortierung"? Wir besuchen auf jeden Fall die Ornithea.

Viele Grüße
Maja
 
Hallo Spikeey

Danke! Wenn mann verstehen will dann versteht doch!
Ich danke dir das du in "hoch-deutsch" übersezt hast was ich, mit arme deutsch, zu sagany schreiben wollte,( ausländer...verstehe nur bahnoff) mal sehen wenn er schafft jezt richtig zu interptretieren:zwinker:

Hoffe paar von euch zu treffen.
dann bis samstag

lg
mario&company
 
Thema: Aras auf der Ornithea

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.759
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.851
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.806
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.628
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben