aras im wuppertaler zoo

Diskutiere aras im wuppertaler zoo im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - also ich muss ja sagen, die sahen allesamt garnicht gut aus. teilweise grupft und struppiges, verschmutztes gefieder. außerdem saßen sie alle...
claudia k.

claudia k.

Foren-Guru
Beiträge
5.411
also ich muss ja sagen, die sahen allesamt garnicht gut aus.
teilweise grupft und struppiges, verschmutztes gefieder.
außerdem saßen sie alle auf einem öden baumskelet draußen.
ob die alle gestutzt sind?

:?

das war entäuschend.

gruß,
claudia
 
Hallo!

Im Wuppertaler Zoo waren wir schon gaaaaanz lange nicht mehr. Wir wollten da aber mal wieder hin. Das ist ja nicht so schön, was Du berichtest. Wir waren letztens mal im Tierpark Frankenhof in Reken, und da waren schöne Vögel. Allerdings haben sie ja dort nur hier lebende Vögel. Also heimische, meine ich.
Sehen Vögel struppig aus, wenn sie gestutzt wurden? Weiß ich auch nicht?! Das wäre ja schade, wenn sie sowas gemacht hätten.
Manchmal kann man auch in den Zoos nur den Kopf schütteln, wenn man sieht, wie die Tiere gehalten werden!
 
Thema: aras im wuppertaler zoo

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.759
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.852
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.806
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.632
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben