Ara´s in Zwolle

Diskutiere Ara´s in Zwolle im Aras Forum im Bereich Papageien; @ all Wer von euch war denn auch in Zwolle und konnte da die ganzen Aras in Augenschein nehmen? Es waren ja echt nee Menge Tiere da....

1. #1 Herder Hunde, 26. September 2011
    Herder Hunde

Herder Hunde Stammmitglied

@ all

Wer von euch war denn auch in Zwolle und konnte da die ganzen Aras in Augenschein nehmen?

Es waren ja echt nee Menge Tiere da.

Hellrote, Dunkelrot, Kleine Soldaten, HAns Zwergara, Gelbbrust, Ara Maracana, Manilata
    um einige zu nennen.
    Weiss garnicht ob ich welche vergessen habe

Im gegensatz zu den anderen Jahren fand ich dieses Jahr lobenswert das die Flachen Transportkisten nicht mehr zum verkauf genutzt werden durfen.
    So sahsen die Aras auch nicht in Katzenboxen

Wer von euch war denn auch da?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dullkopp

Dullkopp Foren-Guru

Ich war leider diesmal nicht da,wie auch leider die letzten Jahre nicht.....

Was war da denn sonst neu in der Organisation?Und ist es noch ein Highlight,lohnt sich der Weg?

4. Richard

Richard Guest

Hallo,

Rotohrara, drei Caninde und bei den Zwergaras wurde auch ein Ara nobilis cumanensis angeboten.

In der Halle waren teilw. auch die Sortierkisten und in den Lieferwagen wurden auch stellenweise die Vögel in Sortierkisten zwischengelagert. Es besteht weiterhin Verbesserungsbedarf.

5. #4 Herder Hunde, 26. September 2011
    Herder Hunde

Herder Hunde Stammmitglied

oh ja stimmt
    die caninde und den rotohr hatte ich ja ganz vergessen

es waren dieses mal einige von der behörde da um zu kontrollieren wir die umsetzung von den kleinen kisten auf etwas ansehnbare käfige gemacht wurde.

mir wurde gesagt wenn die zu viele negative punkte finden, würde es nächste jahr keine börse mehr geben, dann würden sie die genehmigung dazu nicht bekommen

für mich ist es immer noch ein muss da hinzufahren
    schon allein um kontakte zu knüpfen

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ara´s in Zwolle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelforen zwolle

Die Seite wird geladen...

Ara´s in Zwolle - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...