Ara´s in Zwolle

Diskutiere Ara´s in Zwolle im Forum Aras im Bereich Papageien - @ all Wer von euch war denn auch in Zwolle und konnte da die ganzen Aras in Augenschein nehmen? Es waren ja echt nee Menge Tiere da...
H

Herder Hunde

Stammmitglied
Beiträge
431
@ all

Wer von euch war denn auch in Zwolle und konnte da die ganzen Aras in Augenschein nehmen?

Es waren ja echt nee Menge Tiere da.

Hellrote, Dunkelrot, Kleine Soldaten, HAns Zwergara, Gelbbrust, Ara Maracana, Manilata
um einige zu nennen.
Weiss garnicht ob ich welche vergessen habe

Im gegensatz zu den anderen Jahren fand ich dieses Jahr lobenswert das die Flachen Transportkisten nicht mehr zum verkauf genutzt werden durfen.
So sahsen die Aras auch nicht in Katzenboxen

Wer von euch war denn auch da?
 
Ich war leider diesmal nicht da,wie auch leider die letzten Jahre nicht.....

Was war da denn sonst neu in der Organisation?Und ist es noch ein Highlight,lohnt sich der Weg?
 
Hallo,

Rotohrara, drei Caninde und bei den Zwergaras wurde auch ein Ara nobilis cumanensis angeboten.

In der Halle waren teilw. auch die Sortierkisten und in den Lieferwagen wurden auch stellenweise die Vögel in Sortierkisten zwischengelagert. Es besteht weiterhin Verbesserungsbedarf.
 
oh ja stimmt
die caninde und den rotohr hatte ich ja ganz vergessen

es waren dieses mal einige von der behörde da um zu kontrollieren wir die umsetzung von den kleinen kisten auf etwas ansehnbare käfige gemacht wurde.

mir wurde gesagt wenn die zu viele negative punkte finden, würde es nächste jahr keine börse mehr geben, dann würden sie die genehmigung dazu nicht bekommen

für mich ist es immer noch ein muss da hinzufahren
schon allein um kontakte zu knüpfen
 
Thema: Ara´s in Zwolle

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.263
Herder Hunde
H
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
428
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
290
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
628
Quak
Quak
Zurück
Oben