Aras oder nicht ?

Diskutiere Aras oder nicht ? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ich möchte mir ein Pärchen Aras von Züchter zulegen habe aber eine Tochter die 5 ist und wollte mal fragen ob Aras auch mal beissen weil...
auf dem Bild in der Voliere ist er gerade die ersten Stunden bei uns, der Racker ist den ganzen Tag frei.
Nur im Garten in einer Voliere.
Unterbringung geklärt ?
 
das meinte ich nicht

will dir auch gar nichts , mir fiehlen nur die Plastiksitzstangen auf im kaefig .und da dachte ich dich auf naturholz von draussen zum nagen etc auch für die Fussnaegel hinzuweisen , Thats all Ok?
 
Thema: Aras oder nicht ?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.759
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.851
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.805
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.623
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben