Aras oder nicht ?

Diskutiere Aras oder nicht ? im Aras Forum im Bereich Papageien; auf dem Bild in der Voliere ist er gerade die ersten Stunden bei uns, der Racker ist den ganzen Tag frei. Nur im Garten in einer Voliere....

1. mgttf

mgttf Guest

auf dem Bild in der Voliere ist er gerade die ersten Stunden bei uns, der Racker ist den ganzen Tag frei.
    Nur im Garten in einer Voliere.
    Unterbringung geklärt ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mgttf

mgttf Guest

JonFg

er ist im Juni 02 geboren und seit Oktober bei uns.:0-

4. Addi

Addi Guest

das meinte ich nicht

will dir auch gar nichts , mir fiehlen nur die Plastiksitzstangen auf im kaefig .und da dachte ich dich auf naturholz von draussen zum nagen etc auch für die Fussnaegel hinzuweisen , Thats all Ok?

Thema:

Aras oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

Aras oder nicht ? - Ähnliche Themen

1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  3. Aras - Sonderausstellung

Aras - Sonderausstellung: vom 23.05.2017 bis 31.12.2017 im Museum für Naturkunde in Berlin Infodaten.... Klick
  4. Arafedern / exotische bunte Federn gesucht

Arafedern / exotische bunte Federn gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bin Modestudentin und suche für meine Bachelorkollektion exotische Federn (Arafedern,..). Ich weiß dass das unter das...
  5. Aras: Literatur und Unterbringung

Aras: Literatur und Unterbringung: Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum! Ich heiße Kristina, bin 34 Jahre alt, Mama von drei Kindern, noch freiberufliche Übersetzerin von...