Ara's = Spieler, oder individuell?

Diskutiere Ara's = Spieler, oder individuell? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hey hey @ll, hab wieder einmal eine Frage und zwar, sind Ara's generell Vögel die mehr spielen bzw., gern spielen?:) Ein Artikel darüber war...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey hey @ll,

    hab wieder einmal eine Frage und zwar, sind Ara's generell Vögel die mehr spielen bzw., gern spielen?:)

    Ein Artikel darüber war in der WP zu lesen, den ich sehr interessant:prima: fand, wie sehen eure eigenen Erfahrungen aus?

    Bei uns hier ist es tatsächlich so, das Diego sich eins aussucht und sich mit diesem wirklich über einen längeren Zeitraum (ca. 20-30 min) beschäftigen kann. :freude:
    Derzeit ist es das "Wood and Rope" von Rico's :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ara's = Spieler, oder individuell?

Die Seite wird geladen...

Ara's = Spieler, oder individuell? - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Für Genetik-Fans etwas zum Spielen

    Für Genetik-Fans etwas zum Spielen: http://halsbandsittiche.de/Dark_Blue/Dark_Blue.html
  5. Kanarienhähne spielen verrückt !!!!

    Kanarienhähne spielen verrückt !!!!: Ich habe 2 Kanarienpärchen. Diese halte ich zusammen in eine Voliere. Dies ging erst auch gut. Seit einiger Zeit gehen die beiden Hähne...