Ara's und Graue in einem Raum

Diskutiere Ara's und Graue in einem Raum im Aras Forum im Bereich Papageien; hallo, wer hat Erfahrung von Grauen und Ara's in einem Raum. :? Würden unsre gern einmal zusammen rauslassen. Ara's ca 2Jahre und Graue ca 5...

  1. #1 Jackoline, 1. Juni 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    hallo,
    wer hat Erfahrung von Grauen und Ara's in einem Raum. :?
    Würden unsre gern einmal zusammen rauslassen.
    Ara's ca 2Jahre und Graue ca 5 Monate.

    mfg
    Margot :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 1. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Ja. Habe ich seit eingien Jahren.

    Schau auch mal in dem Thread Gruppenhaltung Hahn's Zwergaras.

    Was möchtest Du denn wissen?

    LG,

    Ann.
     
  4. #3 Jackoline, 2. Juni 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juni 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    hallo.ich möchte gern wissen,ob sich die großen mit den kleinen auch vertragen beim freiflug?
    In einem Raum sind sie ja schon Voliere an Voliere, aber getrennter Freiflug.
    Wenn die großen auf die Voli fliegen,versuchen die kleinen ihnen in die Pfötchen zu zwicken,umgedreht aber auch.Der Raum ist ca.33qm.
    Ich möchte ja nicht das sie sich wehtun. :?

    mfg
    Margot
     
  5. #4 Ann Castro, 3. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Margot!

    Wenn Du Papageien in Käfigen hast und andere die frei herumfleigen, wirst Du immer die Gefahr haben, dass die im Käfig den anderen in die Füsse beissen, wenn sie auf dem Käfig landen. Deswegen würde ich von einer derartigen Konstellation nachdrücklich abraten. Ich habe hier einen Kakadu sitzen mit einem verstümmelten Fuss genau aus dem Grund.

    Meine Papageien sind ständig frei zusammen in einem großen Raum ohne Käfige. Das klappt ganz ausgezeichnet. Trotz unterschiedlicher Arten und Größen. Aras sind sehr verträglich und gelassen.

    LG;

    Ann.
     
  6. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    Ich kann Ann zu stimmen, ich lasse auch meine amas, halsis und ara zusammen fligen, und dass klappt sehr gut.
    Wenn einer anfengt der andere zu "ergan", sind immer die kleine dass versuchen mit der "grosse" ara 8o

    @ Ann

    Seit wann hast du eine kakadu? Habe ich etwas verpassen?

    mfg
    Mario&company
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jackoline, 3. Juni 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    Hallo,hatten heute alle 4 zusammen draußen, hat gut geklappt,nur die kleinen attakieren manchmal die großen.Aber wir sind immer dabei.
    mfg
    Margot
     
  9. #7 Ann Castro, 4. Juni 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hallo Mario!

    Offensichtlich hast DU seit längerem nicht mehr im Scarlett-Thread gelesen....dort sthet alles drin ;)

    LG,

    Ann.
     
Thema:

Ara's und Graue in einem Raum

Die Seite wird geladen...

Ara's und Graue in einem Raum - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...