Ara's und Graue in einem Raum

Diskutiere Ara's und Graue in einem Raum im Forum Aras im Bereich Papageien - hallo, wer hat Erfahrung von Grauen und Ara's in einem Raum. :? Würden unsre gern einmal zusammen rauslassen. Ara's ca 2Jahre und Graue ca 5...
J

Jackoline

Guest
hallo,
wer hat Erfahrung von Grauen und Ara's in einem Raum. :?
Würden unsre gern einmal zusammen rauslassen.
Ara's ca 2Jahre und Graue ca 5 Monate.

mfg
Margot :0-
 
Ja. Habe ich seit eingien Jahren.

Schau auch mal in dem Thread Gruppenhaltung Hahn's Zwergaras.

Was möchtest Du denn wissen?

LG,

Ann.
 
hallo.ich möchte gern wissen,ob sich die großen mit den kleinen auch vertragen beim freiflug?
In einem Raum sind sie ja schon Voliere an Voliere, aber getrennter Freiflug.
Wenn die großen auf die Voli fliegen,versuchen die kleinen ihnen in die Pfötchen zu zwicken,umgedreht aber auch.Der Raum ist ca.33qm.
Ich möchte ja nicht das sie sich wehtun. :?

mfg
Margot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Margot!

Wenn Du Papageien in Käfigen hast und andere die frei herumfleigen, wirst Du immer die Gefahr haben, dass die im Käfig den anderen in die Füsse beissen, wenn sie auf dem Käfig landen. Deswegen würde ich von einer derartigen Konstellation nachdrücklich abraten. Ich habe hier einen Kakadu sitzen mit einem verstümmelten Fuss genau aus dem Grund.

Meine Papageien sind ständig frei zusammen in einem großen Raum ohne Käfige. Das klappt ganz ausgezeichnet. Trotz unterschiedlicher Arten und Größen. Aras sind sehr verträglich und gelassen.

LG;

Ann.
 
Hallo,

Ich kann Ann zu stimmen, ich lasse auch meine amas, halsis und ara zusammen fligen, und dass klappt sehr gut.
Wenn einer anfengt der andere zu "ergan", sind immer die kleine dass versuchen mit der "grosse" ara 8o

@ Ann

Seit wann hast du eine kakadu? Habe ich etwas verpassen?

mfg
Mario&company
 
Hallo,hatten heute alle 4 zusammen draußen, hat gut geklappt,nur die kleinen attakieren manchmal die großen.Aber wir sind immer dabei.
mfg
Margot
 
Hallo Mario!

Offensichtlich hast DU seit längerem nicht mehr im Scarlett-Thread gelesen....dort sthet alles drin ;)

LG,

Ann.
 
Thema: Ara's und Graue in einem Raum

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
2.015
Geierhirte
Geierhirte
B
Antworten
11
Aufrufe
1.241
Raymond
R
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
444
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
293
Max78
Max78
R
Antworten
1
Aufrufe
632
Quak
Quak
Zurück
Oben