Aras

Diskutiere Aras im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine beiden GBaras haben sich jetzt nach einem Jahr verpaart. Allerdings ist die Henne erst knapp 2 Jahre und der Hahn ist etwa 8 Jahre...

  1. Harzbub

    Harzbub Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine beiden GBaras haben sich jetzt nach einem Jahr verpaart.
    Allerdings ist die Henne erst knapp 2 Jahre und der Hahn ist etwa 8 Jahre alt.
    Ich habe keine Ambitionen zu züchten. Es macht mir jedoch das Alter der Henne ein weinig Sorgen. Was sagen die Experten zu dieser Konstellation.
    Ist es ratsam die Tiere zu trennen, oder kann unbedenklich eine gemeinsame Haltung durchgeführt werden.
    Die Haltung erfolgt in einer 18qm Aussenvoliere einem zusätzlich Schutzraum von 2,5 qm.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    der schutzraum ist auf jeden fall zu klein !!!
    du hast im winter eine mindesttemperatur von 10 °C zu gewährleisten und dann auch noch die mindestmasse !!!
    ansonsten kannste, wenn sie sich vertragen beide zusammen lassen.
     
Thema:

Aras