Aras

Diskutiere Aras im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, meine beiden GBaras haben sich jetzt nach einem Jahr verpaart. Allerdings ist die Henne erst knapp 2 Jahre und der Hahn ist etwa 8 Jahre...
H

Harzbub

Mitglied
Beiträge
36
Hallo,
meine beiden GBaras haben sich jetzt nach einem Jahr verpaart.
Allerdings ist die Henne erst knapp 2 Jahre und der Hahn ist etwa 8 Jahre alt.
Ich habe keine Ambitionen zu züchten. Es macht mir jedoch das Alter der Henne ein weinig Sorgen. Was sagen die Experten zu dieser Konstellation.
Ist es ratsam die Tiere zu trennen, oder kann unbedenklich eine gemeinsame Haltung durchgeführt werden.
Die Haltung erfolgt in einer 18qm Aussenvoliere einem zusätzlich Schutzraum von 2,5 qm.
 
Hi

der schutzraum ist auf jeden fall zu klein !!!
du hast im winter eine mindesttemperatur von 10 °C zu gewährleisten und dann auch noch die mindestmasse !!!
ansonsten kannste, wenn sie sich vertragen beide zusammen lassen.
 
Thema: Aras

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
2
Aufrufe
2.500
Karin G.
Karin G.
mäusemädchen
Antworten
0
Aufrufe
2.760
mäusemädchen
mäusemädchen
AraManiacRT
Antworten
4
Aufrufe
1.854
Sammyspapa
Sammyspapa
Sammyspapa
Antworten
26
Aufrufe
4.806
Sammyspapa
Sammyspapa
WolfgangM
  • Gesperrt
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
13.638
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben