Aratingaarten kreuzen sich selbst

Diskutiere Aratingaarten kreuzen sich selbst im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Was kommt dabei raus? Ein Sonnensittich hat mit dem leider übriggebliebenen 20 jahre alten Guatemalasittich nen gelege eröffnet.. Züchte ich...

1. #1 MrTwister, 25.04.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Was kommt dabei raus?
    Ein Sonnensittich hat mit dem leider übriggebliebenen 20 jahre alten Guatemalasittich nen gelege eröffnet..

Züchte ich jetzt wieder Flugdinos mit schuppen
    Spass bei seite. Eigentlich funktioniert das ja nur bei sehr wenigen Arten. (soweit ich weiß Schönsittiche etc)
    Was passiert hier? Nix oder vögel mit missbildungen?

2. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Na ja...in menschlicher Obhut kommen da die seltsamsten Dinge vor. Das extremste, von dem ich weiss, ist irgendein Kleinara mit einem Grünzügel.
    Muss abwarten, ob was schlüpft. Kann sein, muss aber nicht.

3. #3 MrTwister, 25.04.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Hatte gedacht das funktioniert chromosomtechnisch nicht...

4. Borsi

Borsi Foren-Guru

Ich würde so etwas gar nicht erst zulassen

Christian gefällt das.
  5. #5 Christian, 26.04.2020
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Genau das !!! Ich empfehle, die Eier abzukochen, damit diese NICHT ausgebrütet werden, denn die Züchtung derartiger Hybriden ist wohl kaum empfehlenswert.

6. #6 MrTwister, 26.04.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

Ruhig blut jungs :-)
    Die eier scheinen sowieso unbefruchtet, und es sieht auch eher danach aus, das der Guatemala eher den Stiefvater miemen wollte...
    Denn die beiden Sonnies sitzen doch öfters und kraulen sich...
    Wie gesagt, eill ich zu dem guatemala keinen neuen setzen, der er ist schon uralt und wenn er uns verläßt, hab ich wieder einen einzelnen...

7. #7 MrTwister, 26.05.2020
    MrTwister

MrTwister Mitglied

mist .-(

bei Nistkastenkontrolle hat der mega aggro geier beim Angriff den kleinen geschlüpften Fratz wohl mit ner kralle verletzt. 3 Bluttropfen waren zu sehen.
    leider war er erst 3-5 Tage alt und wohl zu großer Blutverlust... er hats nicht gepackt :-(

Thema:

Aratingaarten kreuzen sich selbst

Die Seite wird geladen...

Aratingaarten kreuzen sich selbst - Ähnliche Themen

1. Kapuziner und Mohrenkopf kreuzen

Kapuziner und Mohrenkopf kreuzen: Wenn ich einen Kapuzinertäuber mit einer Mohrenkopftäubin verpaare, wie wird die erste generation aussehen?
  2. Kreuzen möglich? ja? nein?

Kreuzen möglich? ja? nein?: Moinmoin! Ich hab jetzt seit vier Jahren eine stetig wachsende Schar Wyandotten schwarzgelb columbia Zwerge und seit letztem Sommer noch einen...
  3. Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?

Kann ich Maestro (Stieglitz-Kanarienhahn) mit kanarienhenne kreuzen?: Ist das möglich? Ich wollte lieber vorher fragen, bevor ich es ausprobiere. Der Maestro ist so zart und elegant und die Waterslagerhenne sehr groß...
  4. Kann man die auch kreuzen?

Kann man die auch kreuzen?: :?Hallo ich wollte mal fragen , ob man Hänflinge mit Mosambikzeisigen,Stieglitzen,Dompfaffen,Kreuzschnäbeln und Kanrien verpaaren kann ?:?
  5. Kanarien mit Waldvogel kreuzen

Kanarien mit Waldvogel kreuzen: Hallo ich habe mal wieder ein Frage ich war eben auf eine Seite von jemandem der Waldvögel züchtet. und da war ich baff den er züchtet Achat...