Aratingas auf der Ornithea

Diskutiere Aratingas auf der Ornithea im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe mich dieses Jahr dazu durchgerungen mal wieder eine größere Gruppe Aratingas in einer Gemeinschaftsvoliere auszustellen. So...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,

ich habe mich dieses Jahr dazu durchgerungen mal wieder eine größere Gruppe Aratingas in einer Gemeinschaftsvoliere auszustellen. So werden sich wohl vier Braunkopfsittiche, sechs Aztekensittiche und fünf Surinambraunwangensittiche eine Voliere teilen. Mal sehen was meine Vögel dazu sagen.

Daneben werden noch Elfenbeinsittiche, St. Thomassittiche und Kaktussittiche eine eigene Voliere beziehen.
 
Hallo Rudi

Schade ist die Ornithea soooooo weit weg :traurig: . Aber irgendwer wird doch bestimmt Fotos davon hier reinstellen, oder ;) ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
DEBRA
 
Hallo,

Schade ist die Ornithea soooooo weit weg . Aber irgendwer wird doch bestimmt Fotos davon hier reinstellen, oder ?

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Fotos von der Ornithea findest du mittlerweile überall. Aber villeicht kannst du ja exclusive Fotos von unseren Besuchern aus der Schweiz bekommen. Herr Lepperhoff hat sich mit einer Gruppe aus der Schweiz zur Ornithea angemeldet.
 
Vielen Dank für die Infos! Dann werde ich mal die neuen Fotos abwarten, aber live vor Ort wär's natürlich schon viel schöner :zwinker: .

Liebe Grüsse aus der Schweiz
DEBRA
 
..., aber live vor Ort wär's natürlich schon viel schöner :zwinker:

Kann ich bestätigen, aber von der Schweiz aus mal eben nach Köln zu kommen, läßt sich halt nicht immer mal eben so einrichten ... obwohl ... gibt's da nicht Billigflüge von Zürich nach Köln ... kenne mich da nicht so aus.
 
Hi again!

So werden sich wohl vier Braunkopfsittiche, sechs Aztekensittiche und fünf Surinambraunwangensittiche eine Voliere teilen. Mal sehen was meine Vögel dazu sagen.

Zu berichten, was die Vögel dazu gesagt haben, überlasse ich mal Rudi.

Aber ich war echt erstaunt, daß es letzendlich geklappt hat mit der Gemeinschaftsvoliere ... ich fand das Stelldichein der Braunköpfe u. Azteken am späten Nachmittag ja echt amüsant ... als wenn sie wettgeeifert hätten, wer lauter ist :D Hat mich echt gewundert, daß die Surinams nicht miteingestimmt hatten.
 
Thema: Aratingas auf der Ornithea
Zurück
Oben