Arbeit, Arbeit, Arbeit

Diskutiere Arbeit, Arbeit, Arbeit im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Oh man, diese Cocosnüsse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Überall diese Fransen, und so durcheinander! Die müssen wir erstmal ordnen...
C

Crusher

Guest
Oh man, diese Cocosnüsse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! Überall diese Fransen, und so durcheinander!
Die müssen wir erstmal ordnen. Das ist wieder Arbeit für Taaaage!
 
Mach Du mal weiter Joey, ich muss Frauchen mal sagen wie man mit der Kamera umgeht.
 
cool :) gehen deine immer gleich an alles ran?
 
Also erstmal darfst Du nicht so nah rangehen.
(Dabei ist er immer näher gekommen :~ )
 
komm Joey erstmal Pause machen. Ein Wellensittich ist doch kein Arbeitstier. Wir machen später weiter.

@Scotty
neeeiiin. Die Cocosnuss steht da seit Wochen, eh sie jetzt Beachtung fand!
 
Original geschrieben von Crusher

@Scotty
neeeiiin. Die Cocosnuss steht da seit Wochen, eh sie jetzt Beachtung fand!

:D freut mich zu hören,meine ignorieren alles was neu ist,es sei den ich tu VM ran lol 0l
 
Hallo

schön.
Wenn Hennen meist in die so genannte Kondition kommen, dann suchen sie quasi etwas was sie aus einander nehmen können. Bis dahin ignorienen die Hähne meistens. Wenn einer dann angefangen hat, ( zumeist Hennen) dann machen sie natürlich mit. Logisch.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Thema: Arbeit, Arbeit, Arbeit
Zurück
Oben