Arbeits -Gründlichkeits -Kontrolle

Diskutiere Arbeits -Gründlichkeits -Kontrolle im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; hab heute da svogelzimmer gesäubert und wurde dabei genauestens begutachtet.. und frau grünzügel hat wieder ne schlae Kellogs Clownies...

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

hab heute da svogelzimmer gesäubert und wurde dabei genauestens begutachtet..

und frau grünzügel hat wieder ne schlae Kellogs Clownies gefressen lol so wie sie da abgeht

seht selbst

http://youtube.com/watch?v=CEoqaSmekFA

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

...söö zimmer is sauber...nu komm die vögel GGG

der napf in dem Bonny da tauchen übt is übrigens der wassernapf ..allerdings passt da ein Zügel hervoragend rein :)

http://www.youtube.com/watch?v=Vvj1mbGrGnE

4. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

LOL :D deine Zügel sind echt der Hammer. Voll die Clowns. Bist bestimmt den ganzen Tag am Lachen...

Thema:

Arbeits -Gründlichkeits -Kontrolle

Die Seite wird geladen...

Arbeits -Gründlichkeits -Kontrolle - Ähnliche Themen

1. Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten: Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?
  2. Arbeiten bis der Arzt kommt...

Arbeiten bis der Arzt kommt...: Gibts wohl auch in der Vogelwelt. Leider kam kein arzt. Doch sein Assistent Dr. Cat war schneller. Was war passiert... Ein Brutpaar meinte wohl...
  3. Jacki bei der Arbeit

Jacki bei der Arbeit: Ich versuch jetzt einfach mal ein Video einzustellen, Jacki ist fleissig, Jacko kennt das Spiel noch nicht und hält sich erstmal zurück. :~...
  4. Inhalierbox mit wenig Aufwand hergestellt. 10 min Arbeit

Inhalierbox mit wenig Aufwand hergestellt. 10 min Arbeit: Hallo, da meine Emma auch an Aspergillose erkrankt ist und Ich jetzt auch täglich Inhalieren muss. Stellte sich die Frage: Wie mache Ich das?...
  5. 3.9. VOX 22:10 Uhr Tiermessies - Wenn Tierliebe außer Kontrolle gerät

3.9. VOX 22:10 Uhr Tiermessies - Wenn Tierliebe außer Kontrolle gerät: Tiermessies - Wenn Tierliebe außer Kontrolle gerät